Allgemeines 22.014 Themen, 149.085 Beiträge

So etwas fehlt hier manchmal....

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Software, die dummes Gelaber einfach löscht: Klick.

Könnte man bei gewissen Typen hier bei Nickles manchmal ganz gut gebrauchen.... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „So etwas fehlt hier manchmal....“
Optionen

Waren die Bretter schon immer so leer...? Und wo sind meine Beiträge hingekommen? :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Olaf19 Max Payne „Waren die Bretter schon immer so leer...? Und wo sind meine Beiträge...“
Optionen

Und vor allem geht es mit dem Niwo(TM) bei Nickles neuerdings(!) stetig bergab.

Was waren das für tolle Zeiten, als Bombenleger, Clint Eastwood und die AHBs hier noch mitgemischt haben...

:-D

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Und vor allem geht es mit dem Niwo TM bei Nickles neuerdings ! stetig bergab....“
Optionen

Ich frage mich gerade, wie es mit Internetseiten aussehen würde, auf denen Reden von Edmund Stoiber veröffentlicht werden. Werden die dann von dieser Software auch gelöscht? :-)

Gruß
K.-H.

kuhfkg gelöscht_84526 „Ich frage mich gerade, wie es mit Internetseiten aussehen würde, auf denen...“
Optionen

Tach King Heinz,

bei deiner Frage nach Stoiber Reden.
Du hast den Artikel nicht richtig gelesen! Wirkliche Intelligens wird vom Filter erkannt und darf passieren!
Also Stoiber darf! "Wenn man vom Hauptbahnhof München*************".
Tschau, kuhfkg

Olaf19 kuhfkg „Tach King Heinz, bei deiner Frage nach Stoiber Reden. Du hast den Artikel nicht...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Max Payne „Waren die Bretter schon immer so leer...? Und wo sind meine Beiträge...“
Optionen

Dass ich das noch erleben darf: Klick!

Ist ja der Hammer. Bekomme ich jetzt ein Autogramm von dir? :-)

Gruß
K.-H.