Allgemeines 22.015 Themen, 149.122 Beiträge

So sollte man es machen

Marcel39 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Das nenne ich mal eine gute Idee um der (Killer-)spielhetze Einhalt zu gebieten. Wennn die Leute keine Ahnung haben sind sie gute Opfer für einige viele "Experten" und Politiker. Und nur so baut man keine Ahnung ab-durch selber spielen (lassen?-Ich weiss gerade nicht wie man das formuliert^^). sonst bilden sich die Leute nie einen eigene Meinung und glauben fast alles.

Was haltet ihr davon?

Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Marcel39 „So sollte man es machen“
Optionen

Ich muss ehrlich sagen, wenn Eltern erst so eine "Lanparty für Erwachsene" brauchen um herauszufinden, was ihre Kinder treiben und was sie daran so toll finden da scheints doch irgendwie an der Kommunikation und dem Zusammenleben zu fehlen, oder?

Aber dennoch ists wohl eine ganz gute Idee, da so vielleicht auch diese fehlende Kommunikation durch Schaffen von mehr Verständnis und Beseitigen von Vorurteilen etwas angekurbelt werden kann.

Außerdem macht wenigstens überhaupt jemand was konstruktives im Gegensatz zu unseren Politikern die nur gut darin scheinen unser Land zu zerstören!

Gruß CPUQuäler

Marcel39 cpuquäler „Ich muss ehrlich sagen, wenn Eltern erst so eine Lanparty für Erwachsene...“
Optionen
da scheints doch irgendwie an der Kommunikation und dem Zusammenleben zu fehlen, oder?

Öhhhm richtig-da hab´ cih noch gar nicht dran gedacht...

Aber sonst genau meine Meinung.

Gruss
Marcel
|dukat| Marcel39 „ Öhhhm richtig-da hab cih noch gar nicht dran gedacht... Aber sonst genau meine...“
Optionen

Also wenn ich den Worten der beiden Spieledödel auf MTV glauben soll, dann wird mit "Biohazard" gerade ein Spiel entwickelt, bei dem man Mönster töten soll, welche Kinder bewachen um dann wiederum selbst in den Besitz dieser Kinder zu gelangen, um diese dann für das eigene Überleben zu töten. Da ziehts mir ehrlich gesagt die Schuhe aus und ich möchte die Entwickler auf ihren Geisteszustand überprüfen lassen.
Erstmal sollte man den Begriff Killerspiel vernünftig definieren und nicht jeden Taktik-Shooter mit irgendwelchen Splatter-Spielen in einen Topf werfen, die überhaupt nur zur Befriedigung der niederen Gelüste Minderjähriger entwickelt werden. Da ist nämlich einiges Übles dabei, was durchaus zu recht verboten werden könnte.

Balzhofna |dukat| „Also wenn ich den Worten der beiden Spieledödel auf MTV glauben soll, dann wird...“
Optionen

Als ich vor kurzem in den Octo-Media bin, habe ich einen Spielecontroller in Form einer Kettensäge gesehen. Er scheint für ein Killerspiel gemacht zu sein. Solche Dinge finde ich sehr perfide...
Allerdings habe ich nichts gegen Counter-Strike und Co. Man muss auch immer bedenken, dass die Zielgruppe eigentlich Erwachsene sind. Ähnlich wie bei DSDS. Da scheinen auch mehr Erwachsene mit zu fiebern, als Kinder und Jugentliche.
Mfg

Vagabund Marcel39 „So sollte man es machen“
Optionen

Was denkt ihr wie Mams und Paps bei mein kleines LANs dastanden und bei CS Final 1vs1 angetrieben und mitgefiebert haben ^^

Man muss Killerspiele vom eSport trennen. Ich finde Quake als eSport, genauso wie CS und Battlefield ist schon ne feine Sache. Aber wenn ich sowas schon lese:
Gamecrontroller in Form von Kettensägen? Meine Fresse ne Gitarre ist ja noch geil, aber sowas? ich finde Pint Blank mit einer Pistole an der Playstation was noch i.O., aber jetzt sowas? Find ich auch abartig o.o

Eine LAN Party für Erwachsene ist eine gute Idee, aber leider haben nur die wenigsten dafür Zeit... naja, ich werd dann mal ne Runde CSS mitm Paps daddeln ^^ muss ja auch mals ein.... seit der das auch mal spielt findet er das eig alles gar nicht mehr so schlimm, aber wenn er Doom3 sieht, wird er sauer xD

onkel beffen Vagabund „Was denkt ihr wie Mams und Paps bei mein kleines LANs dastanden und bei CS Final...“
Optionen

Solcher Krempel wie Kettensägencontroller hilft auf jedenfall denen die gegen sog. "Killerspiele" sind, damit erweist sich die Spiele- und Zubehörindustrie einen Bärendienst.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!