Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Software für digitalen Tachograf

Peters1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus.
Wer kann helfen,wer kann beraten? Ab 2006 in allen neuen LKWs wird eingebaut digitaler Tachograf.Der hat 1. Massenspeicher und 2.Fahrerkarte ist mit besonderem Chip. Da wird alle Aktivitäten gespeichert. Wird ausgelesen. Unternehmer hat auf BüroPC extra Software wo dann Daten von beiden Speichern wird eingelesen. Kontrollbehörde kann die Daten abrufen von allen 3 Ebenen. Danach ist es so, das arme LKW Fahrer muß 200Jahre leben und arbeiten um allmögliche Strafen zu bezahlen. Um das zu vermeiden gibts Software, was sorgt für Ordnung.Ich komme nicht auf die Spuren. Wer kennt aus. Bitte, Nachricht. Millionen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Peters1 „Software für digitalen Tachograf“
Optionen

ich verstehe irgendwie kein wort.

Danach ist es so, das arme LKW Fahrer muß 200Jahre leben und arbeiten um allmögliche Strafen zu bezahlen.
wenn sich der fahrer an die fahrtzeiten hält und die regeln befolgt, zahlt er keine strafen. ich weiss nicht wie das bei euch abläuft, aber unser fuhrpark kann sich ohne probleme an die vorschriften halten und musste auch noch keine strafen zahlen.

bei uns verwenden wir für dieses problem die folgende software

http://www.zamik.de/za-arc.html

die sorgt hier für ordnung und es gibt keine probleme.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_35042 Hausmeister Krause „ich verstehe irgendwie kein wort. wenn sich der fahrer an die fahrtzeiten hält...“
Optionen

Ich versteh gut...:)

Er sucht eine Soft die mogelt und er damit alle Gesetze übertreten kann!

Na, da ist er hier ja richtig, denn hier gibt es absolut nichts, grrrr....

P.S. Dieses Schwuchtel-Rosa sieht grauslig aus :))

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Ich versteh gut...: Er sucht eine Soft die mogelt und er damit alle Gesetze...“
Optionen

sowas hatte ich mir fast gedacht, wollte aber erstmal nichts unterstellen.

ich weiss, wie es bei uns erst panik und ärger gab mit dem digitalen tachosystem. aber einer seriöse firma
kommt damit klar. ich sehs ja bei uns.

p.s. rosa... ich komm damit klar. das verletzt meine männlichkeit nicht im geringsten. spass muss sein :-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Miro6 gelöscht_35042 „Ich versteh gut...: Er sucht eine Soft die mogelt und er damit alle Gesetze...“
Optionen

Hallo luttyy ,
Das Schwuchtelrosa wird vielleicht erst dann schön wenn es einem selbst "verliehen" wird ?? :-))
Halt dich ran.
greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
Peters1 Miro6 „Hallo luttyy , Das Schwuchtelrosa wird vielleicht erst dann schön wenn es einem...“
Optionen

Hallo.

ich bin kein seriöses Unternehmen, ich bin selbständig. Und noch-- die ganz Guten könnten die ganz Schlechten vernichten. auch ne Lösung.
Adieu