Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge

truevektor deinstalieren

rioveri / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

truevektor deinstalieren

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 rioveri „truevektor deinstalieren“
Optionen

Ja, mach das mal.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
shrek3 Olaf19 „Ja, mach das mal.“
Optionen

Ist das jetzt ein neuer Rekord für den kürzesten Thread?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
olliver1977 shrek3 „Ist das jetzt ein neuer Rekord für den kürzesten Thread? Gruß Shrek3“
Optionen

jo

Edit: das war die kürzeste Antwort ;-)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
gelöscht_35042 shrek3 „Ist das jetzt ein neuer Rekord für den kürzesten Thread? Gruß Shrek3“
Optionen

Stimmt, da fehlt ein l

Gruß
luttyy

gelöscht_137978 rioveri „truevektor deinstalieren“
Optionen

kann man nur noch den Kopf schütteln.

Das ist keine ernstgemeinte Frage, sondern ein Trollversuch der schlechten Sorte.

Hiermit stelle ich den Antrag, dumme Fragen zum löschen vorschlagen zu können :D

Olaf19 gelöscht_137978 „bei solchen Fragen...“
Optionen
> Hiermit stelle ich den Antrag, dumme Fragen zum löschen vorschlagen zu können :D

Du kannst sogar kluge Fragen zum Löschen vorschlagen, musst dann nur damit rechnen, dass dein Löschantrag nicht angenommen wird ;-)

CU
Olaf

P.S. @Threadstarter rioverl, falls du wirklich eine Frage haben solltest - kann die etwas mit Zone Alarm zu tun haben? Schau mal hier:
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=truevector+deinstallieren&spell=1
(um diese Antwort zu bekommen, hättest du deine "Frage" einfach bei Google eingeben müssen statt bei Nickles!)
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)