Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge

USB abschluss

piray / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,
seit 3 Wochen ich kann nicht meine Bilder aus Kamera und Musik aus der MP3 in meine PC übertragen. Ich denke es liegt an USB kabel. Wenn ich sie anschlisse,kommt keine Meldung. Was soll ich machen bitte?
Danke und l.g

Piray

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 piray „USB abschluss“
Optionen

...neues Kabel kaufen.....

Zaphod piray „USB abschluss“
Optionen
Wenn ich sie anschlisse,kommt keine Meldung.
Was für eine Meldung? Fehlermeldungen haben den Sinn, einen Hinweis auf das Problem zu geben ...

HTH, Z.
gelöscht_84526 Zaphod „ Was für eine Meldung? Fehlermeldungen haben den Sinn, einen Hinweis auf das...“
Optionen

Moin Zap!

Falsch gelesen? Es kommt keine Meldung... :-)

Gruß
K.-H.

Zaphod gelöscht_84526 „Moin Zap! Falsch gelesen? Es kommt keine Meldung... :- Gruß K.-H.“
Optionen

upps, sorry. K.-H. hat natürlich recht ...

Gruß, Z.

outsidaz piray „USB abschluss“
Optionen

Gehe mal in die Computerverwaltung, dort auf Datenträgerverwaltung und schau mal nach ob dein Massenspeicher überhaupt gemappt wird.

Bei einem Freund war es ebenso, aber als ich in die datenträgerverwltung gesehen habe, war dort die USB-Festplatte, nur leider ohen Laufwerksbuchstaben. Bei ihm kam auch Keine Fehlermeldung.

Sollte dein Stick/Festplatte hier auftauchen kannst du immerhin im Moment mit rechter Maustaste das Luafwerk öffnen.
Bei ihm hat allerdings auch gar nichts gefunzt, weder ein Update auf SP2, noch ein auswechseln der USB Treiber.
Er öffnet bis heute so seine Massenspeicher unter WinXP.

Ansonsten kann es das Kabel sein. Ander Frage funktionieren andere USB-Geräte an dem USB-Anschluß? Nicht das dein Board einen kleinen aber feinen Schuß hat.

Mfg
Outsidaz1