Allgemeines 22.014 Themen, 149.086 Beiträge

xp auf Usb-Stick

jayray / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Es gibt ja momentan Tools die ein Bootfähiges XP mit einigen Hilfsprogrammen auf USB-Sticks bringen-z.B."Reatogo X PE" .Da muß mann aber immer selber "rumbasteln"-gibts sowas auch irgendwo fertig zum Download ??

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jayray „xp auf Usb-Stick“
Optionen

Nein, das wirds nicht geben.

Auch ein auf einem USB Stick laufendes Windows XP ist ein eigenständiges XP, welches lizensiert werden muss, sprich wofür man eine Seriennummer erwerben bzw. eine solche legale besitzen muss.

Ob sich XP auf Deinem PC befindet oder auf einem USB Stick, macht lizenzrechtlich keinen Unterschied.

Auf legalem Wege wirst Du so einen Download nicht finden.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
jayray Hausmeister Krause „Nein, das wirds nicht geben. Auch ein auf einem USB Stick laufendes Windows XP...“
Optionen

Also -Frage anders gestellt - wo darf ich mir sowas nicht runterladen ??

Hoinerle jayray „Also -Frage anders gestellt - wo darf ich mir sowas nicht runterladen ??“
Optionen

Aus dem Internet *g*

BigBossBigge Hoinerle „Aus dem Internet g “
Optionen

@hoinerle: was für eine billige Antwort. Wo kämen wir denn dahin wenn jeder so antworten würde? http://www.nickles.de/static_cache/538287604.html
:rolleyes:

Man achte auf musicara, wirklich gut erkannt den sachverhalt!

So long ... BBB
gelöscht_137978 jayray „Also -Frage anders gestellt - wo darf ich mir sowas nicht runterladen ??“
Optionen

es trifft zwar nicht ganz dein Geschmack, aber ein Vista PE ist durchaus downloadbar.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=C7D4BC6D-15F3-4284-9123-679830D629F2&displaylang=de

Du hättest dann ein von CD oder Usb Stick bootfähiges Vista.

Hausmeister Krause gelöscht_137978 „es trifft zwar nicht ganz dein Geschmack, aber ein Vista PE ist durchaus...“
Optionen

microsoft sind aber die einzigen, die das dann anbieten dürfen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch