Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Amazon

Alxndr0250141 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ich möchte mir GTA 4 für XBOX 360 kaufen hab das gefunden: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208868328&sr=1-2 wenn ich es mir vorbestelle kommt es dann am 29.04.2008 zu mir oder muss ich dann noch länger warten weil ich gelesen hab das es schon sehr viele vorbestellt haben?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Alxndr0250141 „Amazon“
Optionen

Das wird Amazon.de wohl am besten wissen...

Hausmeister Krause Borlander „Das wird Amazon.de wohl am besten wissen...“
Optionen

wenn das spiel wirklich an dem tag erscheint, wirst du es auch kurz danach bekommen.

meine erfahrungen in den nun mittlerweile 8 jahre mitgliedschaft bei amazon sind: wenn ein artikel an einem bestimmten termin tatsächlich erscheint (und das erscheindatum vom hersteller nicht verschoben wird) und der artikel auch wirklich von amazon, und nicht einem dort gelisteten händler verschickt wird, dann kommt der artikel auch prompt.

trotzdem ist die frage hier an der falschen stelle. ich kenn hier keinen der bei amazon arbeitet und dass vielleicht wissen könnte.

bestell das spiel einfach und warte. du wirst es schon bekommen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Alxndr0250141 Hausmeister Krause „wenn das spiel wirklich an dem tag erscheint, wirst du es auch kurz danach...“
Optionen

ja ok danke aber wie kann ich da nachfragen?

Borlander Alxndr0250141 „ja ok danke aber wie kann ich da nachfragen?“
Optionen

Am schnellsten vermutlich per Telefon. Die Rufnummer ist recht einfach in der Hilfe zu finden...

Alxndr0250141 Borlander „Am schnellsten vermutlich per Telefon. Die Rufnummer ist recht einfach in der...“
Optionen

ah ok vielen dank ich habs mir jetzt bestellt und in dem bestellformular stand drin vorausichtliches Versanddatum 28.04.2008 ich hoffe das stimmt!