Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

neanderix Metallica88 „Aus für Fujitsu Siemens“
Optionen

Das ist doch seit Wochen bekannt. Inzwischen hat Fujitsu angekündigt, evtl. alleine weiterzumachen.

http://www.heise.de/newsticker/Zeitung-Japaner-wollen-Fujitsu-Siemens-allein-weiter-betreiben--/meldung/116348

volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Metallica88 neanderix „Das ist doch seit Wochen bekannt. Inzwischen hat Fujitsu angekündigt, evtl....“
Optionen

Wo du recht hast, hast du recht; hab sogar noch einen Artikel vom 20.9 gefunden.
Jetzt ist es scheinbar nur definitv so ;-)

Lg Metallica88

neanderix Metallica88 „Wo du recht hast, hast du recht hab sogar noch einen Artikel vom 20.9 gefunden....“
Optionen

Yo, man hat das wohl nur nochmal bekräftigt.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Ma_neva neanderix „Yo, man hat das wohl nur nochmal bekräftigt. Volker“
Optionen

Und wie sieht es mit den Garantieleistungen dann für jetzt gekauften Artikel unter Fujitsu Siemens (Notebook Amilo) aus? Auch mit abgeschlossener und bezahlter Zusatzgarantie? Hat jemand damit Erfahrungen oder kennt die rechtliche Lage dazu?
Beide Betriebe existieren ja noch, jedoch getrennt. Wer ist dann jedoch zuständig und ist überhaupt noch jemand für die Garantie zuständig?
Hoffentlich kennt sich jemand darin aus.

Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann