Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

booten problem beim start

korba1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein xp programe beim hochfahren verlangt immer nach diskett,brauche ihre hilfe danke

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx korba1 „booten problem beim start“
Optionen

Tut mir leid Prosseco, keine Ahnung

Archaeopteryx
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hausmeister Krause Archaeopteryx „ Tut mir leid Prosseco, keine Ahnung Archaeopteryx“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_137978 Hausmeister Krause „Hier gibts einen Hinweis, den man beachten sollte.“
Optionen

irgendwie muß ich Andreas42 ein Lob aussprechen. Das Glossar hat er wunderprächtig hinbekommen :D

Hausmeister Krause gelöscht_137978 „irgendwie muß ich Andreas42 ein Lob aussprechen. Das Glossar hat er...“
Optionen

find ich auch :-)

wirklich eine glanzleistung

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
WVB-38 korba1 „booten problem beim start“
Optionen

verlangt immer Diskett, ?????

HILFE: - Immer diskett geben......

gelöscht_103956 WVB-38 „verlangt immer Diskett, ????? HILFE: - Immer diskett geben......“
Optionen

Ich will mich mal herab lassen von scheixx diskett...
;-)))

Steht zufällig im Bios imma diskette als bootoption???

Ändern!!!

ins BIOS ganz am Anfang meist mit F2 oder del.

bootoptions suchen

1. hardisk
2. cdrom
3. diskette
4. disable
5.... disable

esc >> F10 oder änderungen speichern, ähmm, save and exit und fertisch.

neustarten und guuud is.

Paul-1962 gelöscht_103956 „Ich will mich mal herab lassen von scheixx diskett... - Steht zufällig im Bios...“
Optionen

Hi,
jetzt bin ich aber auch auf eine Reaktion von korba...oder kobra gespannt..............

Das Teil von Andreas 42 war sehr gut. Unterhaltsam nach dem Eierspiel der Griechen vs. Schweden.

Gute Nacht allerseits.

Uwe