Hallo,
ja das ist eben nicht ersichtlich ob ich wirklich abgemeldet bin, denn beim Abmelden kommt ja immer"Datei nicht gefunden"
Seite nicht verfügbar.
Unter Lesezeichen habe ich Gmx mit der Startseite gespeichert und kann sie dann aufrufen und mich einloggen und Post erledigen. Das geht,
weiter funktioniert nichts auf Gmx, weder Themen, Nachrichten, Produkte usw. nichts auch nicht das ausloggen, denn sonst kommt ja immer
"Sie haben den geschlossenen Bereich verlassen" können aber trotzdem alles weitere nutzen oder so ähnlich.
Woran kann es überhaupt liegen das Gmx immer nach installieren einer neuen Version 2-3 Wochen geht und dann abrupt nicht mehr.
Das ist nun schon bei allen Versionen von FF (mind. 5) so. Es kommt völlig überraschend beim Abmelden das nichts mehr geht.
Ich traue mich bald nicht mehr die Mail`s von Gmx zu löschen (Werbung usw.), da ich vermute das es daher nicht mehr geht, kann auch ne Einbildung
sein. Es ist nur mit FF und nur bei mir so, bei meinem Sohn auf seinem PC geht es richtig und bei mir auf IE auch. Ich rätsel woran es liegen kann um es
zu vermeiden, da ich gerne mit FF im Netz bin oder ob irgendwas mit meinem PC nicht stimmt. Es macht einen etwas unruhig wenn man die Ursache
nicht kennt, eben ob man was falsch macht oder ein Wurm drauf ist oder so, (Suchlauf nach Viren mit Avira Antivir ist tgl. und Update auch).
Gibt es eine Möglichkeit Gmx wieder richtig zum Funktionieren zu bringen?
Grüsse
Manfred