Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Link geht nett!!!!

Jürgen126 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe ein Problem.

Kann keinen Link bei einem Mail öffnen!
Warum nicht, oder ist das Normal? :-(

Dankeschön!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Jürgen126 „Link geht nett!!!!“
Optionen

Dass dein Link nett geht finde ich ja ganz nett, meiner geht nirgendwo hin. Dass er auch noch nett geht...

Aber es wäre eventuell ganz hilfreich, sich das hier mal durchzulesen, es sich durch den Kopf gehen zu lassen und dann einen neuen Anlauf zu starten.

Sorry für die blöde Anrede, nimms nicht zu persönlich.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Jürgen126 „Link geht nett!!!!“
Optionen

Was für ein Mail-Programm verwendest Du denn?

bei Antwort benachrichtigen
Jürgen126 maestro0812 „Was für ein Mail-Programm verwendest Du denn?“
Optionen

Outlook Express!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Jürgen126 „Outlook Express!“
Optionen

Also manchmal.....

http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLG,GGLG:2006-38,GGLG:de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Links+in+der+email+lassen+sich+nicht+%C3%B6ffnen&spell=1

Einmal die die richtige Eingabe und Google spukt einiges aus.

Den Rest musst du selbst suchen!

Ich schließe mich mal MadHatter an und habe auch einfach keine Lust mehr, laufend das Unvermögen diverser User zu unterstützen und selbst in Google rumzusuchen!! Ich spreche hier wirklich nur von aller einfachsten Dingen und das ist ja wohl nicht zuviel verlangt!

Es gibt Google, Google, Google, Goggle............................ usw. auch wenn ich mich Unbeliebt mache. Wie bereits gesagt, nicht zu persönlich nehmen!

bei Antwort benachrichtigen
Jürgen126 gelöscht_35042 „Also manchmal..... http://www.google.de/search?hl de rls...“
Optionen

Sorry,
aber leider gibt es noch Menschen, die nicht so viel Ahnung von PC- oder Sicherheitseinstellungen eines Explorers haben!!!

Dachte eigentlich, dass man sich bei solchen Dingen bei einem Forum von Experten wenden kann.

Soll aber nicht mehr vorkommen.

Und Tschüss!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Jürgen126 „Sorry, aber leider gibt es noch Menschen, die nicht so viel Ahnung von PC- oder...“
Optionen

Das hat doch damit nichts zu tun!!

Google ist ja nun wirklich nicht unbekannt und dort kann man genau so Suchbegriffe oder Fragen bei solchen einfachen Dingen stellen. Ich oder andere müssen genau so suchen....

Bis denn...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Jürgen126 „Sorry, aber leider gibt es noch Menschen, die nicht so viel Ahnung von PC- oder...“
Optionen

Du kannst nicht ohne Führerschein in ein Auto steigen, losfahren und an der Kreuzung einen Experten fragen, was die bunten Lampen bedeuten :-(.
Jede Volkshochschule bietet Einführungen in Computer und Internet an ...
Wenn danach Fragen auftauchen - dafür sind Foren da!
Ausserdem finde ich es unverschämt, einen Brocken hinzuwerfen und nicht zu sagen, welche Software man benutzt - ich z. B. kenne ca. drei Dutzend Mailprogramme und könnte für etwa ein halbes Dutzend davon qualifizierte Hilfestellung geben. Wenn ich allerdings den Thread viermal lesen und rückfragen muss, ist mir da meine Lebenszeit zu schade - das kannst du ja mal mit bezahlten Supportern versuchen ;-).

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Zaphod „So nicht, bitte!“
Optionen

@z
Ich hoffe du forderst jetzt keine Führerscheinpflicht für Pc, dann würde ich erstmal über eine für Eltern nachdenken.

btw. es wäre gut, wenn noobs ihre Frage richtig stellen bzw. selbst recherchieren aber in diesem Fall gabs immerhin sowohl feedback als auch ein "hallo" und "danke"..

@lutty
zwar "musst" du ebenso suchen,wie ein Fragesteller auch, es sollte dir als Experte jedoch leichter fallen die Recherche zu analysieren, bzw. es sollte schneller gehen..

Nicht jede Einsatzfrage ist automatisch eine Scheißfrage. Das wird sie erst, wenn der Fragesteller nicht auf Rückfragen und Antworten reagiert.

h...
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Jürgen126 „Outlook Express!“
Optionen

Dann ist es in den Optionen aus Sicherheitsgründen so eingestellt. Wenn Du das ändern möchtest, kannst Du das machen. Die Online-Hilfe von Outlook Express verrät Dir mehr.

bei Antwort benachrichtigen