Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Pc Bild läuft

elamaus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn man ALT STrg und Esc gleichzeitig drückt ist das Problem für kurze Zeit behoben,woran kann das liegen das,wenn man auf die Start klickt und Programme anklickt läuft der blaue Balken hoch und runter,welches Problem liegt hier vor,bitte um Info danke! Gruß Ela

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 elamaus „Pc Bild läuft“
Optionen

Ein paar Sekunden braucht Windows schon, um das Programmmenü aufzuklappen.

Klickt man zu schnell nochmals, geht das aufklappende Menü wieder zu, um dann erneut aufzuklappen.

Die Tastenkombination Strg + Alt + ESC gibt es jedoch nicht.

Sollte du etwas anderes meinen (es ist sehr schwer zu verstehen, was du meinst), erkläre bitte genauer, was du mit dem "blauen Balken" meinst, der da hoch und runter läuft.

So richtig kann ich mir nämlich darunter nichts vorstellen.

Teile ebenfalls mit, welches Betriebssystem du überhaupt benützt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
elamaus shrek3 „Ein paar Sekunden braucht Windows schon, um das Programmmenü aufzuklappen....“
Optionen

Hallo wenn ich im Internet bin und zum Beispiel etwas lesen möchte schiebt sich das Bild ganz nach unten und es läßt sich nicht mehr nach oben schieben,erst wenn ich ALT,STrg und Esc gleichzeitig drücke dann kann ich wieder das Bild ganz gewohnt nach oben schieben,ist nicht immer aber gerade wenn man etwas liest oder schreibt stört das echt,was kann das nur sein,hoffe habe es jetzt genauer erklärt,ich hab ein Windows XP hatte noch nie Probleme mit dem Pc,ich hatte nur öfters mal einen Stromausfall vielleicht hat es das System etwas durcheinander gebracht ich weiß ja auch nicht,hoffe du kannst mir helfen!Netten Gruß Ela

shrek3 elamaus „Hallo wenn ich im Internet bin und zum Beispiel etwas lesen möchte schiebt sich...“
Optionen
ich hatte nur öfters mal einen Stromausfall
Ist da bei euch damals die Sicherung rausgeflogen?

Da könnte schon ein Teil der Computerelektronik beschädigt sein.

Im Moment habe ich aber mehr die Tastatur und/oder die Maus in Verdacht.

Tausche beides mal aus (aber erst, wenn der Computer aus ist).

Nenne uns auch, was für eine Tastatur/Maus du hast (USB, PS/2, kabelgebunden oder nicht).

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
elamaus shrek3 „ Ist da bei euch damals die Sicherung rausgeflogen? Da könnte schon ein Teil...“
Optionen

oh na toll hoffe es liegt an der Maus also die Tastatur hab ich erst neu bekommen,mit der Maus hatte ich schon immer Schwierigkeiten ist die Orginal Fujitsu Siemens kabelverbunden,hab sie auch schon gesäubert,usb und sowas kenn ich mich leider nit mit aus sorry Gruß elamaus1

shrek3 elamaus „oh na toll hoffe es liegt an der Maus also die Tastatur hab ich erst neu...“
Optionen

So sehen die Anschlüsse aus, wenn es sich um PS/2-Tastaturen, bzw. PS/2-Mäuse handelt:
http://www.ergocanada.com/ergo/tips/ps2_plugs.jpg

USB-Anschlüsse hingegen sehen so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/bb/Type_A_USB_Connecter_alt.jpg/785px-Type_A_USB_Connecter_alt.jpg

Ich würde dennoch auch die Tastatur testweise austauschen.
Auch neue Geräte können fehlerhaft arbeiten.

Gruß
Shrek3