Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Amazon beendet NPD Zusammenarbeit

Soulmann63 / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie ich grade auf heise gelesen habe und selbst informiert wurde,
hat Amazon die Zusammenarbeit mit der NPD beendet.
Wer weitere Nachrichten dazu hat, kann diese ja hier einstellen.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Soulmann63 „Amazon beendet NPD Zusammenarbeit“
Optionen

Habs auch gerade mitgekriegt, siehe hier:

http://www.trueten.de/archives/5133-Aus-fuer-NPD-Partnerschaft-mit-Amazon.html

Gruß
Frank

gelöscht_35042 buechner08 „Habs auch gerade mitgekriegt, siehe hier:...“
Optionen

Na also geht doch!

Ein Sturm im Wasserglas, aber erfolgreich...

Gruß
luttyy

Xdata buechner08 „Habs auch gerade mitgekriegt, siehe hier:...“
Optionen

Das ist auch gut so!

in Bezug auf NPD und Co. liegt The Wasp genau richtig - keine Duldung.

100% Hürde für solche Parteien.

Wär schade um Amazon gewesen.

Ma_neva Xdata „Das ist auch gut so! in Bezug auf NPD und Co. liegt The Wasp genau richtig -...“
Optionen

Das spricht in gewisser Weise nun wieder für Amazon, der Grund zur Einsicht ist natürlich der Kunde.
@Frank, danke für den Link, kannte ich noch nicht und ist sehr interessant die Seite.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
hannes43 Ma_neva „Das spricht in gewisser Weise nun wieder für Amazon, der Grund zur Einsicht ist...“
Optionen

Klar sagen se erstmal, jetzt nehme se DVU (sarkasmus aus)
Heutzutage wird doch nur noch gelogen das sich die Balken biegen, die brechen schon.

Infos-Lanzarote Soulmann63 „Amazon beendet NPD Zusammenarbeit“
Optionen

Eine Schande! Euer erster Thread zum Thema war schon daneben genug, aber nun noch dem am Boden liegenden in die Fresse treten, geht gegen jede Ehre.
Mit diesen Aussagen begebt Ihr Euch exakt auf das Niveau was Ihr denen anprangert.

Schämt Euch!!!

Kintopp statt großes Kino!!!

hannes43 Infos-Lanzarote „Eine Schande! Euer erster Thread zum Thema war schon daneben genug, aber nun...“
Optionen

@infos-lanzarote, was hast du denn für Pillen eingeworfen?
Weiß echt nicht wo dein Problem liegt.

buechner08 Infos-Lanzarote „Eine Schande! Euer erster Thread zum Thema war schon daneben genug, aber nun...“
Optionen

Hallo infos,

werde aus Deiner Bemerkung nicht recht schlau. Wer liegt denn am Boden?

amazon? Und wie meinst Du das dann mit dem Nachtreten?
Oder die NPD? Da gehört die mit Verlaub auch hin und das in die Fresse treten, geht gegen jede Ehre. verstehe ich dann erst recht nicht. Vor allem die Aussage mit der Ehre.

Habe bisher erst ein alkoholfreies Krombacher getrunken! Trotzdem bin ich verständnislos.

Gruß
Frank

Soulmann63 buechner08 „Hallo infos, werde aus Deiner Bemerkung nicht recht schlau. Wer liegt denn am...“
Optionen

@infos-lanzarote,

Ich hoffe doch sehr, daß Du Dich nur im Thread geirrt hast. Mit Berücksichtigung der Uhrzeit sogar verständlich.

Du scheinst kein Mensch zu sein der einfach irgend einen Dreck schreibt und ihn dann nicht begründen kann. Sofern ich dies aus deinen bisherigen Äußerungen
Beurteilen kann.

Gruß Soulmann

Infos-Lanzarote Soulmann63 „@infos-lanzarote, Ich hoffe doch sehr, daß Du Dich nur im Thread geirrt hast....“
Optionen

Hola Soul!
Die NPD ist für mich nur Partei X.

Wieso kann es sein dass eine Partei dermaßen unterdrückt werden kann?

Schreibt jemand in der Presse schlecht über das Internet (als Thema), werden hier sofort Threads eröffnet die mit Internetzensur zu tun haben. Schreibt jemand etwas was auch nur die Buchstaben N, P und D beinhaltet, heisst es gleich Nazis, usw usf.

Die Politik die derzeit betrieben wird legt es doch darauf an dass die schlechtergestellten in Deutschland "Ausländerhässlich" werden.
Meinst Du wenn die NPD an die "Macht" kommt dass dann Deutschland "Ausländerfrei" wird? Sicherlich nicht! Denen geht es nur darum dass zunächst die Deutschen Arbeit bekommen, und zwar VOR jedem Ausländer. EXAKT wie hier in Spanien, und hier schreit keiner scheiß NPD, hier ist das völlig normal.

Infos-Lanzarote buechner08 „Hallo infos, werde aus Deiner Bemerkung nicht recht schlau. Wer liegt denn am...“
Optionen

Das war ein wenig durch die Blume geredet. Die NPD wird (nicht nur) hier ja nun beschimpft auf Teufel komm raus, und liegt somit am Boden. Dann denen auch noch die paar Euros durch Amazonverkauf streitig zu machen, ist in meinen Augen gleichzusetzen mit auf einen am Boden liegenden noch einzuschlagen. Das ist in meinen Augen exakt das, wogegen Ihr bei Schäuble und Co. seid.

Lieber nochmals vier Jahre CDU? Oder Ypsilantidebakel?

Siehe Piratenpartei was es alles für "Zufälle" gibt.

Falls jemand die NPD noch mit Gaskammer und KZs in einem Atemzug nennt, hat er nichts begriffen. Denn das ist über 60 Jahre her. Der NPD fehlen lediglich fähige Männer/Frauen die die Partei vernünftig representieren, und "anpacken" können. Wird diese Figur erscheinen, gibt es auch in DEINER Nachbarschaft mehr Wähler als Dir sicherlich lieb ist.

gelöscht_35042 Infos-Lanzarote „Das war ein wenig durch die Blume geredet. Die NPD wird nicht nur hier ja nun...“
Optionen

Ich weiß schon, warum ich mich über Parteien öffentlich nicht äußere....

Gruß
luttyy

Infos-Lanzarote gelöscht_35042 „Ich weiß schon, warum ich mich über Parteien öffentlich nicht äußere.......“
Optionen

haahaaaahaaaa....schön geschrieben. Ja, klar, ich mache mich nicht beliebt!!! Aber ich mache mir lieber meine eigenen Gedanken als der Herde zu folgen. Denn folge ich der Herde, folge ich A....löchern (Da gibt es ein schönes Bild welches hinter einer Schafherde aufgenommen wurde und dabei steht, folgt man der Herde, folgt man A....löchern!).

gelöscht_35042 Infos-Lanzarote „haahaaaahaaaa....schön geschrieben. Ja, klar, ich mache mich nicht beliebt!!!...“
Optionen

Jetzt bin ich aber geplättet...

buechner08 gelöscht_35042 „Jetzt bin ich aber geplättet...“
Optionen
Jetzt bin ich aber geplättet...

Tja luttyy, hättest Du jetzt auch nicht gedacht, das die rechte Fraktion so ausrasten kann ;-)

Irgendwer hier fragte ja schon nach den Pillen von infos (oder ist es die Uhrzeit?)

Gruß
Frank
Infos-Lanzarote buechner08 „ Tja luttyy, hättest Du jetzt auch nicht gedacht, das die rechte Fraktion so...“
Optionen

>das die rechte Fraktion
Sooo rechts bin ich gar nicht!

buechner08 Infos-Lanzarote „Das war ein wenig durch die Blume geredet. Die NPD wird nicht nur hier ja nun...“
Optionen

Hallo infos,

ich sehe erst jetzt Deinen Abspann: Friedrich Nietzsche! Das scheint wohl kein Zufall zu sein.

Ich gebe Dir in einem Recht: Nur dem mainstream hinterherzulaufen und wie die "Gutmenschen" alles Nationale zu verdammen, ist zu kurz gedacht. Das reflexartige Verdammen von nationalen Argumenten (z.B. gegen die jetzige EU) ist einfach nur lächerlich.

ABER: Die NPD nicht in Zusammenhang mit KZs und Gaskammern zu bringen, ist aberwitzig und völlig daneben.
Die NPD fordert reines deutsches Blut und Entfernung der ausländischen "Geschwüre". Ausländer raus, Andersdenkende raus, Linke raus etc ... oder in Lager stecken, wo sie sich "konzentrieren" können.

Im Übrigen: Du bist doch auch Nichtdeutscher in Augen der NPD! Du musst zurückkommen ins "Reich", ansonsten dürftest Du hier gar nichts mehr posten!

Wenn man die Gedanken der NPD-Leute zu Ende bringt, führt uns das wieder zu Lagern, willkürlichen Gesetzen und Kriegen gegen z.B. die "Polen".
In den USA ist das ja Allgemeingut bei den Republikanern. Die übelsten Nazi-Seiten kommen ja aus USA. Hat das schon auf Mexico abgefärbt?

Ich muss sagen: Ich bin erschüttert!

Korrektur: Hab Dich in Mexico falsch platziert, du bist ja im ehemaligen Franco-Spanien!

Gruß
Frank

gelöscht_35042 buechner08 „Hallo infos, ich sehe erst jetzt Deinen Abspann: Friedrich Nietzsche! Das...“
Optionen

Man muss doch das gesamte Auftreten inkl. der Anhängerschaft in der Öffentlichkeit sehen.

Das hat doch mit den Figuren an der Spitze nicht zu tun!

Ich bin wirklich von den Socken...

Na gut, jeder wie er kann.

Zum Glück gibt es ja hier die Wahl-und Meinungsfreiheit. Ob es das allerdings nach der Machtergreifung noch geben würde, wage ich zu bezweifeln.

Soweit mein persönlicher Kommentar dazu und das war es..

Gruß
luttyy

Infos-Lanzarote gelöscht_35042 „Man muss doch das gesamte Auftreten inkl. der Anhängerschaft in der...“
Optionen

>Man muss doch das gesamte Auftreten inkl. der Anhängerschaft in der Öffentlichkeit sehen.
Sehr schöner Satz... und soooo was von wahr. Denn dann muss, ja MUSS, man auch einmal auf den Linken Flügel schauen, und sorry ich komme aus Göttingen (Juzi, schwarzer Block und RAF) und weiss sehr wohl was die Jungs und Mädels anstellen, denn die sind nicht ein deut besser als die rechten Jungs und Mädels.

>Wenn man die Gedanken der NPD-Leute zu Ende bringt,
Blödsinn, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Aber es läuft ja genau darauf hinaus was ich sagte, kaum erzählt man was von N und P und D, schon ist das hirnlose Geschrei groß.
Ich habe sogar Bücher von Ron Hubbard gelesen, und war auch des Öfteren in den Treffpunkten (Kirche passt mir nicht) seiner Anhänger, und bin noch immer nicht gehirngewaschen.

Man sollte aus einem Hügelchen kein Berg machen. Denn sonnst kann es passieren dass wir uns schnell bei 1984 wieder sehen.

Infos-Lanzarote buechner08 „Hallo infos, ich sehe erst jetzt Deinen Abspann: Friedrich Nietzsche! Das...“
Optionen

>ich sehe erst jetzt Deinen Abspann: Friedrich Nietzsche! Das scheint wohl kein Zufall zu sein.
Nein, ich bin durch und durch ein Chaot, deshalb gefällt mir dieser Satz!!! Habe sonst aber nichts mit Philosophie zu tun.

asterix5 Infos-Lanzarote „ ich sehe erst jetzt Deinen Abspann: Friedrich Nietzsche! Das scheint wohl kein...“
Optionen

Hallo, Ihr Nietzsche-Kenner @buechner08, @infos-lanzarote,

verratet mir bitte, von wem folgender Satz stammt: von Friedrich Nietzsche oder von Stefan Münz:
Man kann nur Brücken schlagen zwischen Ufern, die man auseinanderhält.

Nachzulesen hier: http://de.selfhtml.org/intro/hypertext/geschichte.htm#gegenwart

Selfhtml ist in jeder Hinsicht sehr lesenswert :-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Infos-Lanzarote asterix5 „Man kann nur Brücken schlagen zwischen Ufern, die man ...“
Optionen

Hola Asterix!
Ich habe absolut keinen blassen Schimmer von Nietzsche, und werde mich die nächsten 20 Jahre auch nicht an seine Werke wagen. Den Satz mit dem tanzenden Stern, fand ich zufällig im Internet und fand ihn sehr schön, da er sehr auf mich zutrifft.

Das von Münz Geschriebene habe ich gelesen und es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür!

Ma_neva buechner08 „Hallo infos, ich sehe erst jetzt Deinen Abspann: Friedrich Nietzsche! Das...“
Optionen

Guten Abend und oh infos,

wessen Geburtstage feiert man dann mit großem Spektakel in der NPD?
Hast Du schon mal so eine Rede von der NPD auf einer abgehaltenen Demo von denen gehört? Mußte mir leider das mal mit anhören da es unter unserem Fenster stattfand, habe auch die Provokationen direkt verfolgen können. Wer die Verbrechen des 3.Reiches negiert und ableugnet stellt sich doch schon (sollte es zumindest) ins Abseits und leugnet die Realität. Da ist die Gewalt das einzige gewichtige Argument bei den Vertretern dieser Partei. Will jetzt nicht alle grausigen Taten aufzählen die wieder verübt werden (wie z.B. Frauen anderer Nationalitäten schlagen, Ausländer jagen usw.).
Nein für diese Partei wirst Du hier sicherlich niemanden erwärmen können. Einiges hat Frank schon dazu geschrieben, die Liste läßt sich leider noch fortführen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Soulmann63 Ma_neva „Guten Abend und oh infos, wessen Geburtstage feiert man dann mit großem...“
Optionen

Hallo Infos,

Dem blumigen Geschwätz der zwei großen blind zu trauen ist Naiv. Dagegen kann man was tun.

Gegen das ganze NPD Pack kann man nur schwer bis gar nicht beikommen, denn sie begründen genau so wie früher:
Wir bauen Autobahnen für EUCH wir tun dies und das für EUCH. Nun kannst Du aus der Geschichte rauslesen für WEN die gebaut haben.

Ich bin raus!

Gruß Soulmann

Infos-Lanzarote Ma_neva „Guten Abend und oh infos, wessen Geburtstage feiert man dann mit großem...“
Optionen

>Nein für diese Partei wirst Du hier sicherlich niemanden erwärmen können.
Um Gottes Willen... bloß nicht. Das habe ich absolut nicht vor. Aber mal die Kirche im Dorf lassen, mal über den Tellerrand hinwegschauen... das wäre nicht schlecht.
Denn auch was dieses negieren und leugnen angeht, so lese und höre ich lediglich Revisionen (Williamson) und keine Leugner oder gar Negierer.

c41024h Infos-Lanzarote „ Nein für diese Partei wirst Du hier sicherlich niemanden erwärmen können. Um...“
Optionen
Denn auch was dieses negieren und leugnen angeht, so lese und höre ich lediglich Revisionen (Williamson) und keine Leugner oder gar Negierer.

Lesen und Hören scheint nicht deine Stärke zu sein:

Bereits im April 1989 leugnete Williamson bei einer Predigt anlässlich einer Heiligen Messe im kanadischen Sherbrooke die Vergasung von Juden im Vernichtungslager Auschwitz und behauptete, der Holocaust sei eine Erfindung der Juden:

„Dort wurden keine Juden in den Gaskammern getötet! Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen! Die Juden erfanden den Holocaust, damit wir demütig auf Knien ihren neuen Staat Israel genehmigen. […] Die Juden erfanden den Holocaust, Protestanten bekommen ihre Befehle vom Teufel, und der Vatikan hat seine Seele an den Liberalismus verkauft.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Williamson

Fassen wir einmal zusammen. Du bist Holocaust-Leugner, NPD-Anhänger, Befürworter der Todesstrafe und Scientologe.

Bleibt zu hoffen, dass dich einmal ein paar "Nationalisten" bewusstseinserweiternd über die Insel jagen und dir einen ganz großen Blick über den Tellerrand ermöglichen.
asterix5 Soulmann63 „Amazon beendet NPD Zusammenarbeit“
Optionen

Es gibt mehr als 1000 politische Probleme in Deutschland. Kein einziges dieser Probleme wurde durch die NPD verursacht. Und kein einziges dieser Probleme wird dadurch gelöst, daß Amazon die Zusammenarbeit mit der NPD beendet ;-)

Schon immer brauchten die jeweiligen Machthaber ein Feindbild, um von **ihren** Problemen abzulenken: "Ketzer" und "Hexen", "Volksfeind", "Klassenfeind", "Verfassungsfeind" ...

Und wenn die jetzigen "Verfassungsfeinde" endlich mit Euerer Hilfe besiegt sind, werden die Machthaber neue Feinde erfinden, um von den wirklichen Problemen abzulenken. Und Ihr, die Mehrheits-Meinenden hier bei Nickles, werdet bereitwillig auf die neuen Feinde einschlagen.

Aber die Probleme bleiben. Und die etablierten Machthaber freuen sich, Schäuble einschließlich.

Offensichtlich muß man (wie infos-lanzarote) erst ein paar Jahre im Ausland gewesen sein, um die Lage hier mit der nötigen Distanz beurteilen zu können.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Infos-Lanzarote asterix5 „Es gibt mehr als 1000 politische Probleme in Deutschland. Kein einziges dieser...“
Optionen

Das war der berühmte Nagel auf den Kopf. Hut ab!!!

hannes43 Infos-Lanzarote „Das war der berühmte Nagel auf den Kopf. Hut ab!!!“
Optionen

Neue Feinde brauchen die oben nicht suchen die sehen sie ja schon in der Bevölkerung, deswegen ja auch die schöne Überwachung jeden einzelnen. Was sie ja eh schon damit erreichen, damit sie jederzeit wissen wo du gerade bist, dass ja jeder nen Handy hat, schon haben se dich sowieso auf's Korn genommen.

Und mal wirklich, die ständige rumhackerei auf die NPD ist ein Witz, vorallem auch von den meisten hier im Forum. Die haben ja wohl wirklich nix mit dem kläglichen Versagen der SPD/CDU zu tun. Nur begreift das keiner, denn die Schwachköpfe, die wirklichen Schwachköpfe wählen ihren Untergang selbst. Die EU Wahlen beweisen es ja wieder mal und genau dieser Mist kommt auch wieder bei der Bundestagswahl heraus. Amen.

c41024h asterix5 „Es gibt mehr als 1000 politische Probleme in Deutschland. Kein einziges dieser...“
Optionen
Kein einziges dieser Probleme wurde durch die NPD verursacht.

Im Gegenteil. Die NPD ist der reinste Ponyhof und lehrt Nächstenliebe und Fremdenfreundlichkeit. Die NPD bemüht sich redlich, den von den etablierten Parteien in die Rechtsradikalität getriebenen Mob wieder auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.

Schon immer brauchten die jeweiligen Machthaber ein Feindbild, um von **ihren** Problemen abzulenken: "Ketzer" und "Hexen", "Volksfeind", "Klassenfeind", "Verfassungsfeind"

Schon erstaunlich wie übel die herrschenden Machthaber der NPD mitspielen. Sie haben sie sogar schon verboten (oder etwas nicht?). Zum Glück hat die NPD keine Feindbilder und Schwarze, Inder und andere Ausländer jagen sind selbst durch die Städte.

Offensichtlich muß man (wie infos-lanzarote) erst ein paar Jahre im Ausland gewesen sein, um die Lage hier mit der nötigen Distanz beurteilen zu können.

Du schaffst das doch ganz schön von hier aus.