Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Datenübertragung mittels Wechseldatenträger

Hippy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie schaffe ich es Daten mit dem USB Stick vom Computer mit Windows XP auf mein Notebook unter Vista zu übertragen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Hippy „Datenübertragung mittels Wechseldatenträger“
Optionen

Ich würde den Stick in den einen Rechner stecken, die Daten daraufkopieren, den Stick wieder abziehen, in den anderen Rechner stecken und die Daten wieder auf diesen Rechner kopieren.

Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 gelöscht_23570 „Ich würde den Stick in den einen Rechner stecken, die Daten daraufkopieren, den...“
Optionen

rofl...
FF

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_23570 „Ich würde den Stick in den einen Rechner stecken, die Daten daraufkopieren, den...“
Optionen
Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe.

Wenn der Stick neu ist und in einer Blisterverpackung steckt, musst Du die natürlich vorher abmachen. Aber dann so vorgehen wie Onkel Alois empfohlen hat.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_23570 „Ich würde den Stick in den einen Rechner stecken, die Daten daraufkopieren, den...“
Optionen

Vor dem Abziehen sollte man den Datenträger unbedingt beim Betriebssystem abmelden (Im Fall von Windows über das Icon Hardware entfernen)!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Borlander „Vor dem Abziehen sollte man den Datenträger unbedingt beim Betriebssystem...“
Optionen

Ich wußte doch das ich was vergessen hatte! Ging irgendwie zu einfach!!

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Hippy „Datenübertragung mittels Wechseldatenträger“
Optionen

Hi

DEr erste April ist doch vorbei, oder habe ich was verpasst ???

Wenn Du keinen Stick hast, solltest Du vielleicht VORHER einen kaufen... denn ganz ohne geht es auch nicht

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Hoinerle „Hi DEr erste April ist doch vorbei, oder habe ich was verpasst ??? Wenn Du...“
Optionen

Hallo Leute.
Hippy hatte die Befürchtung dass die zwei BS XP & Vista Theater machen. (Meine Vermutung) Oder es war ein Fake. Toleranz ist doch unser zweiter Vorname.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Jokeman „Hallo Leute. Hippy hatte die Befürchtung dass die zwei BS XP Vista Theater...“
Optionen
Toleranz ist doch unser zweiter Vorname.

Meiner nicht... ich weiß noch nicht mal, wie "Toolerahntz" geschrieben wird.
(-;
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Max Payne „ Meiner nicht... ich weiß noch nicht mal, wie Toolerahntz geschrieben wird. - “
Optionen

Hallo Max.
Gehe in dich und übe. Tschacka du schaffst es. Hold lächel.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen