Allgemeines 22.012 Themen, 149.068 Beiträge

Die bösen Filmpiraten/Terroristen...

ABatC / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis dieser Zusammenhang hergestellt wird: Filmpiraterie finanziert des internationalen Terrorismus...

Damit werden wohl demnächst alle Torrentseiten zu Terrorzellen umdeklariert, oder wie seh ich das?

Plonk. Die Film- und Musikindustrie wird immer skuriler bei der Wahl der Bedrohungsszenarien für die 'freie Welt' bzw ihre Gewinne...

Quelle:
http://winfuture.de/news,45621.html

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba ABatC „Die bösen Filmpiraten/Terroristen...“
Optionen

Welch ein unsäglicher Blödsinn !!!

Ob die nun Banken ausrauben oder Drogen verkaufen oder von mir aus auch Raubkopien - was soll das aussagen ? Terroristen werden gejagd wegen dem, was sie tun. Wie die sich ihre Gelder beschaffen mag vielleicht für die Polizei von Bedeutung sein, wohl kaum aber als medienwirksames Statement gegen Filmkopierer.

So weit ich gelesen habe ist (oder war) Osama bin Laden ein reicher Geschäftsmann. Keine Ahnung, ob er Lampen produziert hat oder Reeder war, aber genauso könnte man diese Industriezweige dann auch als mit terroristischem Hintergrund anprangern. Wie schon gesagt, "..unsäglicher Blödsinn" !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen