in Shops beim media und saturn kreigt man nur welche bis 11 oder maximal 12 zoll
ich will was großes dass HD bilder hat, wo alle 10 - 20 sekunden bei geringem Stromverbrauch einfach die Blder wexeln wo ich aber auch ca. 5000 bilder sagen wir mal 2 gb, raufspielen kann, und etwas mit 17 zoll oder aufwärts, gibts sowas was wirklich gut ist?
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
http://www.digitaler-bilderrahmen.net/uebersicht/hinweise/
http://www.photovu.com/digital-frames/overview.php
Da mußt du schon in den USA bestellen und genug Kleingeld haben...
5000 Bilder bei 2GB....da sind wir dann bei 400kB pro Bild.
Das sind bestimmt die tollsten HD-Bilder die man je gesehn hat *augenroll*
Jeder wie er mag, aber für mich sind digitale Bilderrahmen ein der überflüssigsten Erfindungen der letzten Jahre ;)
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich allein oder mit 5 Gästen gemeinsam ne halbe Stunde lang vor so einen 10 Zoll Rahmen stellt und sich die DiaShow da reinzieht.
Generell stimme ich dir da zu, noch bedenklicher finde ich jedoch, daß die große Gefahr besteht, daß hier Bilder von Möbeln gezeigt werden sollen. Wer erinnert sich nicht gerne an http://www.nickles.de/c/a3/538429772.htm ?
Gruß
Jürgen
Crusty: Man müsste von dem Typen (dessen Name nicht genannt werden soll) mal aufgrund seiner etlichen Schrott-Postings mal ein Persönlichkeitsprofil erstellen lassen.
Würde mich mal interessieren, was dabei herauskommt. Ich hab da ja so meine Theorien ;)
naja ein bild hat bei mir 2 - 5 mb
ich will sowas am nachtkasten haben einfach was druchlauft in 17 zoll oder so dass wäre super
Hi!
Philips hat sich da innovativ hervorgetan und bietet jetzt sogar Bilderrahmen in 47" an (also etwa 120cm Diagonale). Vom Design her sind die sogar ganz ansehlich und da man die Bilder per USB-Stick in das Gerät bringen muss, gibt es auch keine Speicherbegrenzung, was die Bilder angeht (der USB-Stick ist der Speicherplatz).
Zufinden sind dieser Bilderrahmen z.B. bei Amazon: B0027FFSGW
Könnte man sich ans Fussende des Bettes auf die Kommode oder Bank stellen und da laufen lassen.
Bis dann
Andreas
PS: die Bilderrahmen in der Grösse bringen auch Lautsprecher mit und können bewegte Bilder aus verschiedenen Quellen wiedergeben, dass sind aber unausgereifte technische Spielerreihen, die man getrost ignorieren kann. Im Schlafzimmer auf dem Nachtkasten und der Kommode kann man nichts lärmendes oder bewegtes gebrauchen. Einzige Ausnahme wäre evtl. noch B0006VZ5WG, dass kann man als Entspannung noch durchgehen lassen.
Das erspart die Investition in echte Möbel. Man muss einfach warten, bis das Bild des aktuell benötigten Möbelstücks vorbeikommt... ;-)
naja ich suche ja nicht enien bilderrahmen für möbelstücke obwohl ich die bilder gerne hätte, ich habe jetzt eine sammlung mit orden z.b. angefangen.
Irre ich mich, oder könnte man Dich in Deinem Sammelwahn als "digitalen Messie" bezeichnen?
Das ist ja hier wieder ganz großes Kino.
Demnächst kommen dann mit Orden ausgezeichnete Möbel. Gefolgt von in Monaco auf Möbeln sitzende und mit Orden ausgezeichnete next Topmodels aus Germany mit einer gebrauchten Videokassette mit selbsterstellten Aufnahmen des Nachmittagsprogramms der letzten Jahre in der Hand.
Der kann nicht echt sein, wir sind alle einfach nur Opfer einer riesengroßen Verarsche, zu der ich sagen muß: Respekt, auf solche Ideen muß man erstmal kommen.
Gruß
Jürgen
nö so arg nicht
aber sehe gerne schöne bilder und viele