Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Doppelposting

Jokeman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde.
Ich habe jetzt durch Beobachtung festgestellt, wieso ich des öfteren ein Doppelposting habe und eine Löschung beantragen muß. Ich kam mir schon langsam blöde vor. Es passiert, wenn ich auf Abschicken klicke und dann Bearbeiten nutze. Gehe ich dann auf entgültig abschicken steht, das Posting zwei mal da. Ich bin schon aus lauter Panik vor einem Doppelposting nach einmaligem senden, ganz aus Nickles raus. Das mit dem Doppel hatte ich schon einmal geschrieben. Da wurde mir gesagt, daran wäre ich Schuld, weil nach dem Senden eine andere Seite kommt wenn ich dann zurück ginge, käme ich wieder auf meine Nachricht und würde sie noch einmal wegschicken. Deswegen habe ich probiert Nickles ganz zu verlassen. Wie gesagt, das kommt wenn ich das Bearbeiten nutze, warum auch immer.
Gebt es zu ihr könnt euch nicht sattsehen an meinen Postings, die kann man gar nicht oft genug sehen. Breitgrins
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Jokeman „Doppelposting“
Optionen

Hallo jokeman,

vermutlich benutzen Sie den refresh-buttom und dann kommt es zu den Doppelpostings.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen