Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

E-Mail bei Web.de

Scotty4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe gestern mit web.de eine längere E-Mail geschrieben. Beim Einsetzen der Adresse kam die Meldung ähnlich Session beendet. Es war noch ein Speichern-Button dargestellt, den ich gedrückt hatte.
Frage: Ist meine Mail komplett futsch, oder wo kann diese sein?
Wo ist eigentlich bei web.de eine Stelle, die man per E-Mail erreichen kann?
Alles sehr mysteriös und kundenunfreundlich.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Scotty4 „E-Mail bei Web.de“
Optionen

Hallo,

schau mal im Ordner "Entwürfe"...bei Web.de.

hth enl

Hellspawn Scotty4 „E-Mail bei Web.de“
Optionen

Also wenn die Mail gespeicher wurde, sollte Sie im Ordner "Entwürfe" zu finden sein. Wie kommt man zu dem Ordner? Links im Drop-Dows Menü "Ordner", über dem Adressbuch.

Soweit ich weiß gibt es E-mail Support nur für zahlende Web.de Club Mitglieder, alle anderen müssen die teure Hotline anrufen (1,86 Euro/Min!).

Eigentlich ist Web.de ein Saftladen, die Leistungen sind aus der Steinzeit (12MB Speicherplatz für Mails, 500 Mails Limit usw.), aber ich finde das Webinterface einfach sehr gut gemacht und übersichtlich :-)

PS:
Hier ein kleiner Geheimtipp für einen E-mail Anbieter
http://lavabit.com/
Einziger Haken: Wenn man 120 Tage lang seine Mails nicht checkt, wird der Account geschlossen.

don_carlo Hellspawn „Also wenn die Mail gespeicher wurde, sollte Sie im Ordner Entwürfe zu finden...“
Optionen

hallo, mit dem Saftladen muß ich beipflichten. Ich habe vor einem Jahr von Freenet nach Vodafone gewechselt und mußte ein Mailkonto haben,weil Vodafone keine vergibt (verstehe ich heute noch nicht) auf telef. Rückfrage wurde mir ARCCOR genannt. Habe dort angerufen und haben mir WEB.DE genannt. Also, dort ein Konto installiert und dummerweise UND.DU angeklickt. Nach einem Monat kam die Rechnung über 3 x 5,00 = 15,00 EURO. Angeblich hätte ich ein Jahresvertrag abgeschlossen und die Wiederspruchzeit sei abgelaufen. Ich habe sofort gekündigt und musste halt die Zeit bezahlen. Jetzt kommen die Brüder und wollen für den Sicherheitsdienst 3,99 monatlich.
Ich habe heute geschrieben,dass das auf Abzocke hinausläuft und sowieso kein Sicherheitsdienst brauche und Kaspersky installiert habe. Ich habe angekündigt, dass sie (WEB.DE) keine Abbuchungsermächtnis und trotzdem abgebucht haben. Ich werde die Abbuhung beider Bank zurückfordern. Die sollen mich dann verklagen. Die stellen den Firlefanz UND.DU am 31. 08. sowieso ein und ich frage mich, ob da nicht, der angebliche Vertrag hinfällig ist. (Die haben mir nie einen Auszug (Kopie) von diesem Vertrag geschickt. Im Gegenteil die wollten gleich ein neuer Vertrag von ihrem neuen Sch..... FREUNDE..... mir unterjubeln. Meinen wichtigsten Partner habe ich meine neue Mailadresse gegeben und da kann alles mit Spams usw. zugemüllt werden
Gruß don_Carlo

Scotty4 Nachtrag zu: „E-Mail bei Web.de“
Optionen

ja, das hätte ich auch erwartet, aber leider auch da nichts.
Ich frage mich ist die Mail auf irgendeinem Server gespeichert und man könnte sie zurückholen?

hac004 Scotty4 „ja, das hätte ich auch erwartet, aber leider auch da nichts. Ich frage mich ist...“
Optionen

Hallo Scotty4,
warum benutzt du nicht ein Mailprogramm, z.B. Outlook Express o.ä. und schreibst da deine mails?
Das Senden und Empfangen der web-mails über OE klappt bei mir ausgezeichnet. Es ist nur eine Einschränkung: Der neue Abruf erfolgt erst wieder nach 15 Minuten. Aber damit kann man leben.
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
Crazy Eye Scotty4 „E-Mail bei Web.de“
Optionen

fürs nächstemal mit der Zurück taste könntest du evtl. wieder an deine Mail kommen, und die dann in eine txt opieren udn wieder neu einloggen.

peterson Scotty4 „E-Mail bei Web.de“
Optionen

"Session beendet" bedeutet, daß aus irgend einem Grund der Zugriff beendet wurde.
Dann wird nichts mehr gespeichert.

Ulmer_Paulchen1 Scotty4 „E-Mail bei Web.de“
Optionen

Versuch mal nach erneutem Einloggen:
Ordner -> Entwürfe
Wenn Du Glück hast steht die Mail dort drin.

Ich selbst bin seit es Web.de gibt dort mit Postfach. Habe bisher keinerlei Probleme gehabt.
Seit ein paar Jahren bin ich dort im Abo, da ich von überall schnell und unkompliziert ohne Mail-Programm auf meine Daten zugreifen kann.
Ebenso benutze ich die (im Abo enhaltene ) Virtuelle Festplatte um meine wichtigen Daten dort (verschlüsselt!) zu sichern.
Sollte mir mein Rechner abschmieren, so hab ich damit keine Probleme.
Und wie gesagt, ich habe von überall problemlos Zugriff auf meine dort hinterelgten Daten.

Gerhard

der, wo immer seine Passwörter vergisst!