Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Fehler im Download der Thoosje Sidebar, Version 3.o

user_265214 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter www,google.de, Eingabe Fehlerbeseitigung bei Thoosje Sidebar, berichtet User Burgeule nach Übersetzung aus dem Englischen, daß seit 09.07. beim Download der Thoosje Sidebar, Version 3.0 ein Fehler vorliegt, der aus einer Endlosschleife besteht und immer nach der Postleitzahl fragt. Da Sript bei Wetter.com geändert, ist die Eingabe nicht lesbar. Fehler sollte in den nächsten Tagen beseitigt werden. Ist damit zu rechnen, daß das noch einmal in Ordnung kommt?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_265214 „Fehler im Download der Thoosje Sidebar, Version 3.o“
Optionen

Huu?

Du fragst uns, ob wir wissen, ob ein Softwareproblem (Thoosje Sideba - vorher nie gehört) vom Hersteller behoben werden wird?

Ehrlich gesagt, kann ich dir da eher sagen, das der angepeilte Termin für die Rückkehr der NASA zum Mond (2019) vermutlich nicht gehalten werden kann, ich denke, dass die zwei bis 4 Jahre später landen werden.
-> http://www.nasaspaceflight.com/2006/10/nasa-sets-orion-13-for-moon-return/
Wir haben hier gerade deutlich häufiger über Mondlandungen und Themen dazu geschrieben, als über die "Thoosje Sidebar"...

Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch Google nutzen um nach deiner Sidebar zu suchen und da taucht ein Hinweis auf, dass das Problem temporär gelöst wäre:
http://www.thoosje.com/vista-forum/viewtopic.php?f=0&t=5843&sid=967b075143c3f16dcebb87b33adfe273

Ausserden scheint der Autor der Toolbar ziemlich angepisst zu sein, weil ihn alle Welt bedrängt etwas zu tun:

"Yes we are biker it's just this came as a shock! people are going nuts because of the weather provider changing the configiration For there weather support! Now we have been inundated by people wanting it fixed like magic!
Well i have a few things to say to some of you people out there! And these people know who they are!!
1. You download the sidebar(Which is great! Thankyou!)
2. Then you come to the forum and register (Which is also great! Thankyou!)
3. BUT then (this is a LARGE percentage!)you rape it! Take My friends and my hard work, Leave no posts and then Piss off!!!
4. Now theres a issue with the sidebar all you lowlife rappists come back here and winge like little girls who just had there first period!!
5. Now if you had of supported the sidebar that you raped you might not be in the situation your in now!

And i swear if i see people making new account to winge about a 2 year old version of the sidebar again i'll just delete them and permanently ban there IP adress

6. For those of you that have supported the sidebar and forum THANKYOU be paitent we are sorting it all out asap i promise!! :happy:
7. Too the rest of you can just leave!!!!"

Das wichtigste Teil ist: "be paitent we are sorting it all out asap i promise"
"Seid geduldig, wir lösen das Problem so schnell wie möglich, das verspreche ich". Der Beitrag wurde am 17.07.2009 eingestellt.

Du wirst warten müssen, bis die neue Version kommt und sie kommt, wenn sie Thoosje fertig programmiert hat. ;-)

Eigentlich wollte ich vorschlagen, dass du dich an den Hersteller wendest, aber der scheint gerade nicht in Stimmung dafür zu sein, also lautet der Rat: warte ab.

Bis dann
Andreas

PS: was ist eigentlich mit dem FIX der da im ersten Beitrag steht? Funktioniert der bei dir? (Ich kann es nicht prüfen, ich hab' hier noch nicht mal Vista installiert).

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen