Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Google Street View auf 3 Rädern...

Olaf19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Es soll ja immer noch Orte auf der Welt geben, die mit dem Auto irgendwie schlecht zu erreichen sind, sei es, dass der Weg zu eng dafür, oder dass es schlicht verboten ist.

Um die flächendeckende Erfassung auch noch des letzten unabgelichteten Quadratmeters für sein nach wie vor umstritenes "Street View"-Projekt weiter zur Perfektion zu treiben, setzt Google jetzt auch Trikes ein: http://www.golem.de/0910/70534.html

Ich glaube, die müssen sich beeilen... bin gespannt, wie lange diese ganze Knipserei überhaupt noch erlaubt ist.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Olaf19 „Google Street View auf 3 Rädern...“
Optionen
Google Street View auf 2 Rädern [...]
setzt Google jetzt auch Trikes ein

Preisfrage: Wieviele Räder hat ein Trike? ;-) *scnr*
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Olaf19 out-freyn „ ... Preisfrage: Wieviele Räder hat ein Trike? - scnr “
Optionen

Auweia... da hatte ich mich von der Überschrift des Golem-Artikels blenden lassen: "Fotofahrrad" heißt es da, und bei Fahrrad assoziiere ich immer 2 Räder.

Hab die Überschrift gerade korrigiert :-D

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)