ich hoffe das Sie mir darüber helfen konnen wie ich raus kommen kann von dieser problem.Ich haben mich ohne zu überlegen einen abbonament für 1 jahr für die summe 59,90 bezahlt an die firma QUAD REGISTRY Cleaner ist in internet gewesen und ich weiss das hätte nicht machen sollen, aber ich habe am 12.07.09 problemen mit mein computer gehabt und ich dachte das das was ich suchte were meinen lösung statt dessen ist nicht so und das habe ich erfahren bei die firma wo ich der computer gekauft habe.Ich bin unerfahren mit der computer deswegen würde gerne von dieser abbo lieber wieder raus kommen und wenn möglich das geld wieder zurüch bekommen: Wenn das geht! oder um zu vermeiden das Sie bei nächste jahr wieder zahlen muß für 1 jahr, sagen Sie mir wie ich vermeiden kann,das Sie wenn nicht dieser mal nicht zurüch bekommen kann das geld wenigst nicht am nächste jahr noch mal dabei mich zwingen konnen zu zahlen.Ich habe einen Email geschicht aber ohne erfolg Sie haben mich nicht geantwortet weil die firma ist in Kanada oder in America ich mußte in Englisch schreiben der brif ich habe benutzt der überzetzer dafür.Ich bedanke mich für deinen hilfe und hoffe das ich mich bei dir melden kann wenn wieder problemen haben sollten, ich wünsche dir einen schönen woche ende.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)