Laut Golem "ist der IE8 da".
Einen Bericht mit Downloadlink gibt es natürlich auch bei Golem.de.
Gruß
K.-H.
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Und hier gibt es ihn direkt..:)
http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-XP_13000712.html
Gruß
luttyy
Mensch Lutty! Wenn schon "direkt", warum dann immer über die dämliche Chip-Seite?
Unter "direkt" verstehe ich, wenn man das Teil direkt (!!) von MS herunterlädt, also hier: Klick.
Gruß
K.-H.
Nix da!
Chip hat absolut saubere Downloads, schnell und in Deutsch!
Gruß
luttyy
Na ja, bei MS gibt es den Download in 25 Sprachen. Und bei Golem wird genau auf diese Seite von MS verlinkt. Jeder normale Internetnutzer wird doch wohl in der Lage sein, sich dort als Sprache "Deutsch" auszusuchen - da steht nicht einmal "German", sondern da steht richtig "Deutsch"....
Warum also den Umweg über CHIP? Für jede andere Software wird doch auch immer empfohlen, die direkt vom Hersteller zu laden. Warum soll man ausgerechnet bei einem Tool von MS gegen diese Regel verstoßen?
Gruß
K.-H.
HIIIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Ich habs mir runtergeladen, aber kann es nicht installieren. Kommt nur eine Fehlermeldung: "Unable to find a volume for file extraction. Please verify that you have proper permissions".
Betriebssystem: Ubuntu 8.10 mit Wine 1.0.1
Doofe Software, da bleib ich lieber bei Firefox. Der läuft wenigstens!!!
;-)
Tja, der weis eben bei wem er zu Hause ist...:)
Gruß
luttyy
*LOL*
Geht mir unter Lenny ebenso. Also bleibe auch ich beim FF.
Aber mal sehen, vielleicht installier ich das Teil mal auf dem XP-Rechner meiner Frau - obwohl die ja auch mit dem FF unterwegs ist....
Gruß
K.-H.
Habe es vorhin von die MS Server geladen und installiert, alles laeuft Sauber und anstandslos.
:-))
Sascha
Bei aller Freundschaft zu MS, aber das Ding ist eine lahme Gurke :(
Schon bis der mal startet!
Ich habe meine Platte wieder zurückgespiegelt....
Gruß
luttyy
Hallo luttyy,
danke für die Info. Hab gerade IE 8 runtergeladen und wollte vor der Installation noch kurz hier nach irgendwelchen Hinweisen / Warnungen schauen. Zum Glück. Also bleibe ich bei Firefox 3.0.7 und meine Frau bei IE 7.
Gruß
Frank
____________________________________________________________________________________
Mmh, ich kann mich bisher nicht beklagen, Heise.de als meine erste Startseite ist nach ca. 1 bis 1,5 Sekunden nach Betätigung des IE-Symbols in der Schnellstartleiste auf dem Schirm, meine anderen Startseiten brauchen einen kleinen Moment länger.
Hier getestet mit Vista Ultimate auf einem ca. 2 Jahre alten Core2Duo, also ein nicht gerade aktuellstes High-End-System.
Also, bis jetzt, toi, toi, toi.
Gruß
Jürgen
Moin Jürgen, ich werde ihn gleich mal unter Vista installieren...
Gruß
luttyy
Also,
unter Vista läuft er flöttlich, kommt aber an den FF 3.0.7 nicht ran.
Muss man meiner subjektiven Meinung nach noch nicht haben...
Gruß
luttyy