Allgemeines 21.994 Themen, 148.872 Beiträge

Logitech MX 5500 Problem Innenleben

paul75 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich benötige ein Foto von der Leiterplatte der Logitech Tastatur MX 5500.
Bei mir sind da irgendwelche Kabel falsch angeschlossen.
Hat jemand so ne Tastatur und kann mir ein Pic der Leiterplatte zukommen lassen.
danke schonmal im Voraus.

gruss der Paul

bei Antwort benachrichtigen
paul75 Nachtrag zu: „Logitech MX 5500 Problem Innenleben“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
superBios paul75 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

bist du dir sicher, das es an der TASTATUR liegt, und icht an deinem SYSTEM???

LG,
superbios

bei Antwort benachrichtigen
paul75 superBios „bist du dir sicher, das es an der TASTATUR liegt, und icht an deinem SYSTEM???...“
Optionen

Bitte melden wenn jemand ein Foto von der Leiterplatte hat.
Bitte keine anderen Problemlösungen.
Ich benötige nur ein Foto der Leiterplatte.

Danke
Der Paul

bei Antwort benachrichtigen
superBios paul75 „Bitte melden wenn jemand ein Foto von der Leiterplatte hat. Bitte keine anderen...“
Optionen

wirklich nicht?....

bei Antwort benachrichtigen
superBios Nachtrag zu: „wirklich nicht?....“
Optionen

Ich glaube, es gibt neulich so n ding, das google heißt, oder irre ich mich da..?

LG,
superbios

bei Antwort benachrichtigen
David29 superBios „Ich glaube, es gibt neulich so n ding, das google heißt, oder irre ich mich...“
Optionen

Na klar ich schraub sie jetzt für dich auf und mach ein Foto, gg. Platine nicht leiterplatte

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 David29 „Na klar ich schraub sie jetzt für dich auf und mach ein Foto, gg. Platine nicht...“
Optionen

Da die Kabel bei solchen Platinen über feste Kabel in Stecker- oder Pfostenform angeschlossen sind, sind diese Kabel immer richtig angeschlossen.

Die ganze Serie wäre ja wohl hinüber!

Allerdings wäre bei einer chinesischen Fälschung sowas sicherlich möglich...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
paul75 gelöscht_35042 „Da die Kabel bei solchen Platinen über feste Kabel in Stecker- oder Pfostenform...“
Optionen

Die Antworten von Bios und David zeugen von Inkompetenz und Arroganz und haben auch gar nichts mit meinem Anliegen zu tun.
Spart euch eure dummen Kommentare.
Danke luttyy für deine Antwort.


Gruss der Paul

bei Antwort benachrichtigen
superBios paul75 „Die Antworten von Bios und David zeugen von Inkompetenz und Arroganz und haben...“
Optionen

Is ja wahr...

bei Antwort benachrichtigen