Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Nickles.de als Link in meinen ausgehenden E-Mails ?

sandra0172 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin von Nickles.de so begeistert, daß ich einen Link gerne als Signatur an meine E-Mails anhängen würde, da ich schon mehrmals von anderen Unwissenden (ja, die gibt's tatsächlich) gefragt wurde, wie ich meine PC-Probleme löse!
Ist das erlaubt, erwünscht, überflüssig oder verboten?

Liebe Grüße
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sandra0172 „Nickles.de als Link in meinen ausgehenden E-Mails ?“
Optionen

Hi Sandra,

Spontan würde ich sagen: Ich bin voll dafür! und sehe nicht das geringste Problem darin. Um ganz sicher zu gehen, bringe ich das Thema im "Internen" zur Sprache. Vielleicht kann Mike dazu noch etwas sagen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
sandra0172 Olaf19 „Hi Sandra, Spontan würde ich sagen: Ich bin voll dafür! und sehe nicht das...“
Optionen

...das ist nett, danke!

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
Olaf19 sandra0172 „...das ist nett, danke!“
Optionen

Hi nochmal, das Ergebnis ist wie erwartet -
- es hat natürlich niemand etwas dagegen.

Na also dann - Feuer frei, und weiterhin viel Spaß auf Nickles.de, damit dein positiver Eindruck von dieser Website noch sehr lange erhalten bleibt :-)

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
sandra0172 Olaf19 „Hi nochmal, das Ergebnis ist wie erwartet - - es hat natürlich niemand etwas...“
Optionen

Hi, Olaf,

der Spass auf Nickles.de bleibt durch die fantastischen Hilfen, die ich hier ständig bekomme, sicher erhalten.

Vielen Dank auch!
Sandra

Infos-Lanzarote sandra0172 „Nickles.de als Link in meinen ausgehenden E-Mails ?“
Optionen

Sehr coole Idee... wird sofort umgesetzt!

Prosseco Infos-Lanzarote „Sehr coole Idee... wird sofort umgesetzt!“
Optionen

Muss ich selber auch eingestehen. Nur bei mir bringt es nichts. Weil meine Mails sind fast nur innerhalb Lateinamerika unterwegs. Da wuerde es komisch sein wenn ich ein Deutsches Link an Spanische Leute versende.

:-))
Gruss
Sascha

P.S. Ja aber es gibt eine Art Kopie von Nickles.de im Spanischen Raum. Es soll keine Werbung sein. Besuche ich fast selten, nur damit ihr aber seht wie es gemacht ist.

http://www.yoreparo.com

Heisst quasi "Ich Repariere". Aber dort kann amn hilfe in allen belangen kriegen, nicht nur Computer sondern alles was man reparieren kann oder machbar ist.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Infos-Lanzarote Prosseco „Muss ich selber auch eingestehen. Nur bei mir bringt es nichts. Weil meine Mails...“
Optionen

>fast nur innerhalb Lateinamerika
Dann übersetze es denen doch ins Lateinische.... haaahaaahaaaaaaaaaa.......Schenkelklopfer!!!!

Prosseco Infos-Lanzarote „ fast nur innerhalb Lateinamerika Dann übersetze es denen doch ins...“
Optionen

Tu si que estas Loco, Compadre. Deberitas. Pero ahi vamos, poco a poco.

Saludos de Mexico
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Infos-Lanzarote Prosseco „Tu si que estas Loco, Compadre. Deberitas. Pero ahi vamos, poco a poco. Saludos...“
Optionen

COMPLETO loco hombre, completo!