Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Probleme mit der Maus

unlucky / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin
keine Ahnung ob ich hier richtig bin für mein Problem aber ich suche um Hilfe...........

ich hab mir die Genius ERGO 555 Laser Maus gekauft.
Ich kann nicht mit den Mausrad die Internetseiten hoch und runter scrolln auch in World of WarCraft kann ich nicht die Kamera Entfernung mit den Mausrad verändern, wenn ich das Mausrad bewege dann verändert sich nur die Mausgeschwindigkeit der X axe (in der software kann ich nichts finden mit scrolln)
meine frage:::>

Kann ich mit der Genius Ergo 555 die Mausrad Einstellung verändern oder nicht sodass ich die Seiten hinauf und herab scrolln kann??

wenn nicht Schiecke ich das teil zurück und hol mir ne andere

Ich hoffe sehr das jemand die maus hat oder kennt und mir helfen kann

DANKE fürs lesen……

Mit freundlichen Grüßen
Das Problem Kind

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 unlucky „Probleme mit der Maus“
Optionen

Ich hab die Maus zwar nicht, aber solche Einstellungen kann man in der Software der Maus ändern.
Hab eine von Razer und da ist es irgendwo ein Haken, wenn ich mich recht errinnere.

Würde mal einen Blick ins Handbuch werfen, da müsste es drin stehen.

unlucky Aragorn75 „Ich hab die Maus zwar nicht, aber solche Einstellungen kann man in der Software...“
Optionen

Ich hab nichts Brauchbares finden können in der Software (AGAMA 2)… nur Einstellungen um die Klicks zu verändern

Nichts um die scroll Einstellung zu verändern….

UND im Handuch steht:
Magic-Roller/mittlere Taste;:Drücken Sie den magic roller zum surfen im Internet und Blättern in windows-dokumenten.

Aragorn75 unlucky „Ich hab nichts Brauchbares finden können in der Software AGAMA 2 nur...“
Optionen

Dann drück und dreh dochmal das Rad!

Das Rad ist zeitgleich eine Taste.

unlucky Aragorn75 „Dann drück und dreh dochmal das Rad! Das Rad ist zeitgleich eine Taste.“
Optionen

Drücken + drehen geht nicht

Ich hab beim Verkäufer angerufen und ich werde die Maus zurück schicken.

Danke für dein post ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Das Problem Kind

Aragorn75 unlucky „Drücken drehen geht nicht Ich hab beim Verkäufer angerufen und ich werde die...“
Optionen
Drücken + drehen geht nicht
Seltsam, hatte bisher noch keine Maus, wo das nicht ging...

Aber gut, dann viel Spaß beim Umtausch udn nichts zu Danken.