Allgemeines 22.010 Themen, 149.045 Beiträge

tastatur

punkt2008 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

einige tasten "klemmen" insbesondere die leertaste muss ich sehr kräftig drücken, damit sie funktioniert. wie kann ich die tastatur "von unten" reinigen?
vor drei jahren ist kaffee darüber ausgelaufen...wurde allerdings repariert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 punkt2008 „tastatur“
Optionen

Neue kaufen...

Bei den Preisen wohl kein Problem!

triker punkt2008 „tastatur“
Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
gelöscht_35042 triker „http://www.pqtuning.de/hardware/tastatur/tastatur.htm“
Optionen

Moin triker,

dass scheint mir aber noch eine Tastatur zu sein, wo noch einigermaßen Qualität vorhanden war.

Bei den heutigen Dingern gehen mit Sicherheit einige Tastenhalterungen beim Ausbauen ins Nirwana....

Gruß
luttyy

punkt2008 gelöscht_35042 „Moin triker, dass scheint mir aber noch eine Tastatur zu sein, wo noch...“
Optionen

danke für die infos.
ich hatte vergessen zu erwähnen,dass es sich um eine laptop-tastatur handelt.

gelöscht_35042 punkt2008 „danke für die infos. ich hatte vergessen zu erwähnen,dass es sich um eine...“
Optionen

Aha,

welches isses denn bitte?

Vielleicht könnte es man dir dann genaustens erklären!!

Die Farbe interessiert weniger...

punkt2008 gelöscht_35042 „Aha, welches isses denn bitte? Vielleicht könnte es man dir dann genaustens...“
Optionen

notebook bellagio 1330

triker punkt2008 „notebook bellagio 1330“
Optionen

kostet dich neu wahrscheins 55 teuronen.

https://www.preisroboter.de/ergebnis12837139.html

triker gelöscht_35042 „Moin triker, dass scheint mir aber noch eine Tastatur zu sein, wo noch...“
Optionen

jo lutz,
da ich nun lese das es ne läppy-tasta ist...
sollte er sich wohl um ne neue kümmern;-)
btw, bei tastaturen sollte man schon auf die quali achten, aber wem sage ich das... :-)

triker

Pumbo punkt2008 „tastatur“
Optionen

So was lässt sich ausgebaut durch Einlegen in Wasser reinigen. Destilliertes Wasser wäre dabei u.U. einen Tick effektiver, als Leitungswasser.
Bevor ihr mich für irre erklärt, lest das mal: http://www.amplifier.cd/Verstaerker/verstaerker/bolide.htm

Ich habe übrigens mal vor Jahren ein Schnurlostelefon bei mir im Garten ein paar Tage im Regen liegen lassen. Das war, als ich es dann schleißlich wieder fand, so vollgelaufen, dass sogar das Wasser hinterm Display waberte. Das Ding stromlos gründlich getrocknet und es lief wieder - jahrelang noch.

Infos-Lanzarote Pumbo „So was lässt sich ausgebaut durch Einlegen in Wasser reinigen. Destilliertes...“
Optionen

Und den Award für den besten Avatar geht bitte an....... PUMBO!!!

Infos-Lanzarote Pumbo „So was lässt sich ausgebaut durch Einlegen in Wasser reinigen. Destilliertes...“
Optionen

Das habe ich mal mit einer Sound- und Grafikkarte gemacht. Nein, nicht im Regen liegen lassen, mit destilliertem Wasser gewaschen. Das war so staubig dass der Compi deswegen nicht mehr lief. Mit ner Blumenspritze richtig satt drauf und tagelang trocknen lassen. PERFEKT!!!
Allerdings zur Nachahmung nicht empfohlen, bzw. übernehme ich keine Verantwortung.