Ich suche ein Programm womit ich ein neues System auf dieses Grät auf spielen kann , habe dieses Gerät geschenkt bekommen, kann aber nicht drauf zu greifen da ein Passwort mir die Konfiguration verweigert.
Habe schon das ganze WWW durch sucht
Nun bitte ich Euch mir zu helfen
ich danke schon mal im voraus
Allgemeines 22.013 Themen, 149.078 Beiträge
Hi!
Das scheinen Thin-Clients zu sein. Die Homepage ist ja www.termtek.com.tw
Dort findet man zwar keine Info zum TK-3350, aber einen TK-3550 gibt es. Offenbar setzen die Windows CE ein, also die Variante speziell für Mobile-Devices.
Es gibt eine Management-Software, für die Fernwartung dieser Clients im Netzwerk. Offenbar kann man damit auch die Firmware updaten.
http://www.termtek.com.tw/Software/Intro.htm
Hast du damit schon experimentiert?
Bis dann
Andreas
nein habe noch nicht damit gearbeitet wäre schön wenn mir das einer erklären könnte in einem tutorial
ich danke erst mal für die schnelle antwort
Hi!
Da diese Thin-Clients die per Netzwerk verwaltet werden, ein absoluter Spezialfall sind, will ich dir nicht zuviel Hoffnung machen, dass du hier in einem Forum - das sich an Privat-08/15-PC-User mit ihren Wehwehchen wendet - viele User finden wirst, die schon mit Termtek Client gearbeitet haben.
Natürlich kann es ein, das gleich einer "Hier!" schreit, aber du solltest dich IMHO auch nach spezialisierten Foren oder Infoseiten zu dem Thema umsehen. Wobei ich jetzt aber auch keine wüsste (mit den Dingern hatte ich wirklich noch nie zu tun).
Selbst eine Googlesuche nach "termtek forum" findet nichts auf den ersten Blick brauchbares.
Bis dann
Andreas