Schönen Tag,
also das ist so nicht meine Art jemanden was aufzuschwatzen. Der Film jedoch
der um 20:15 Uhr von "Das Vierte" kommt heißt "Grasgeflüster" und ist typisch englischer Humor und so richtig zum Entspannen und Lachen. Wer ihn nicht sehen kann, da lohnt sich das Aufnehmen (oder aufzeichnen, falls es so richtig heißt *g*).
Sollte es unpassend sein hier solch einen Hinweis zu geben bitte ich um Entschuldigung.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Schönen Gruß
Manfred
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Hallo Ma_neva,
Das hat jetzt nichts mit deinem Beitrag hier zu tun, aber ich habe hier im Forum gelesen du hattest auch mal Probleme mit einer Abmahnung von " Kornmeier & Partner ". Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen?
Ich habe daselbe Problem und habe auch keinerlei P2P Software.
Gruß nicolai
Nabend nicolai,
das wäre wirklich für diesen Thread hier zu umfangreich um alles erneut aufzuzählen.
Es war sehr stressig und hat Nerven gekostet. Sehr gute und hilfreiche Unterstützung habe ich hier bei Nickles erhalten.
Es ist relativ gut für mich ausgegangen, wenn Du genaueres darüber erfahren willst kannst es hier nachlesen:
http://www.nickles.de/c/a3/538434620.htm
Ist ein sehr umfangreicher Thread, aber es steht viel hilfreiches drin.
Schönen Gruß
Manfred
Hallo Ma_neva,
nicolai hat heute ein ähnliches Problem wie Du damals:
http://www.nickles.de/static_cache/538565530.html
In seinem Posting habe ich schon auf Deinen Thread verwiesen,
deshalb kennt er Dich vielleicht und fragt...
Auch mich würde mal entgültig interessieren, ob noch irgend
etwas danach kam, oder die Sache endgültig erledigt ist.
Vielleicht kannst Du da ja mal antworten.
Ansonsten:
Es ist nicht unpassend, eine Film- oder Musikempfehlung zu geben, wenn
man dahinter steht und es sogar noch begründet, wie Du es getan hast.
Und schon gar nicht wenn man solche Sachen auf Unterhaltung ---> Off Topic
plaziert, wo es hingehört ;-)
Gruß - Kongking
------------------
Schönen Abend kongking,
es ist wohl in wenig Glück dabei gewesen, da auch der Anwalt etwas überrascht war über das plötzliche Einstellen.
Nein, es ist nichts mehr danach gekommen. An die Mahner bzw. Kornmeier Anwälte ist kein Geld gegangen, nicht einmal das vorgeschlagene Geld wollten sie mehr haben.
Eingestellt und auch bis heute ist es dabei geblieben. Ich hatte dann die Kosten für den Anwalt meiner Seite zu tragen. Glaube aber das ich es ohne Anwalt nicht hin bekommen hätte, denn auf meine Schreiben erfolgte nicht mal eine Bestätigung das sie es erhalten haben oder sonst irgendwie, nur das die Kosten gestiegen waren in neuer Androhung.
Aber es ist ja erledigt und es ist ja nun fast 1 Jahr her wo es abgeschlossen ist.
Ich hoffe das Dir diese Auskunft zu dem genannten Fall genügt.
Schönen Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
ich glaube den Film werde ich mir "reinpfeifen" ;-)
Danke für die Info,
Gruß
knoeppken
Und ......... auch ein Tütchen geraucht ???
Andy (Nichtraucher)
Nein ;-)
Gruß
knoeppken (Raucher)
Soviel freundliche "Nachbarschaftshilfe" wird es in Deutschland wohl nicht geben wie in "Old Britanien" ;)|o|.
Ja aber auch ein Nichtraucher kann mal einen "Höhenflug" genießen |o|.
Schönen Gruß
Manfred
Hallo Manfred
Einen Dank für den Link auch von mir ( habe sonst nur Premiere auf dem Schirm ), hätte ich sonst nicht gesehen.
Ein schönes Stück Unterhaltung, nur die Pointe, der geistreiche überraschende Schlusseffekt, war mir etwas zu kurz, aber es hat mir gefallen
Gruß Jürgen
Ja, der Film war wirklich gut. Mal etwas anderes...;-)
Gruß
knoeppken
Einen schönen Abend,
da freue ich mich doch auch mal einen kleinen positiven Beitrag geleistet zu haben, wenn er auch nicht PC bezogen war.
Schönen Gruß und Danke
Manfred