Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Wie kann ich mein Passwort von WKW erhalten ohne Email Adress

sproki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein profil auf WKW erstellt und habe mein Passwort vergessen. Leider habe ich eine neue Email Adresse und kann mein Passwort nicht mehr durch diese Adresse erhalten.
Gibt es ein Crack um dieses Passwort wieder zu bekommen oder soll ich ein neues Profil erstellen ?

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman sproki „Wie kann ich mein Passwort von WKW erhalten ohne Email Adress“
Optionen

Hallo user.
Gehe auf Google. Hier in diesem Forum wirst du keine Hilfe für einen Crack erhalten. Woher sollen wir wissen, dass du nicht einen fremden Crack suchst? (Habe das mal irgendwo in den Bordregeln gelesen)
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
shrek3 sproki „Wie kann ich mein Passwort von WKW erhalten ohne Email Adress“
Optionen

Was ist denn aus der alten Emailadresse geworden?
Besteht die Möglichkeit, diese zu "reaktivieren"?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Andreas42 sproki „Wie kann ich mein Passwort von WKW erhalten ohne Email Adress“
Optionen

Hi!

ich musste als Nichtnutzer erstmal realisieren, dass WKW "Wer kennt wen" bedeutet. ;-)

Ich würde mich direkt an wer-kennt.wen.de wenden. Die haben unter "Kontakt" (ganz runter scrollen) die Möglichkeit eine Nachricht abzusetzen.

Die Passwortrecovery scheint ja nur mit der vorhandenen Email-Adresse zu klappen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.