Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Wie kriege ich das blaue Häkchen hinter meine Fragen?

sandra0172 / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon einige Fragen in verschiedenen Foren gestellt, weiß aber immer noch nicht, wie ich sie als beantwortet markieren kann...

Gruß, Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote sandra0172 „Wie kriege ich das blaue Häkchen hinter meine Fragen?“
Optionen

Schau mal oben neben Deinen Namen, da steht Optionen zum Beitrag. Da siehst Du dann Beitrag als beantwortet markieren. Das ist es!

Infos-Lanzarote Nachtrag zu: „Schau mal oben neben Deinen Namen, da steht Optionen zum Beitrag. Da siehst Du...“
Optionen

also in dem jetzigen Fall:

* sandra0172 Am: 11.06.2009, 01:37 Optionen zum Beitrag

und unter Optionen findest Du das Gewünschte!

sandra0172 Infos-Lanzarote „also in dem jetzigen Fall: sandra0172 Am: 11.06.2009, 01:37 Optionen zum Beitrag...“
Optionen

Danke ;-))

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
Infos-Lanzarote sandra0172 „Danke - “
Optionen

Hach ... Bitte... Seufz!!!!!

sandra0172 Infos-Lanzarote „Hach ... Bitte... Seufz!!!!!“
Optionen

...... Hahahahaha, wart's nur ab, ich hab' bestimmt noch mehr so.......hm....
"interessante" Fragen......

Gruß, Sandra

Infos-Lanzarote sandra0172 „...... Hahahahaha, wart s nur ab, ich hab bestimmt noch mehr so.......hm.......“
Optionen

Nur her damit!

Jokeman Infos-Lanzarote „Nur her damit!“
Optionen

Hallo hallo hallo
bist du etwa am flirten?? Tz Tz Tz
hold lächel
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
Infos-Lanzarote Jokeman „Hallo hallo hallo bist du etwa am flirten?? Tz Tz Tz hold lächel Gruß Jogi“
Optionen

Sorry Chef!

sandra0172 Infos-Lanzarote „Sorry Chef!“
Optionen

.....nie nich!!

Jokeman sandra0172 „Wie kriege ich das blaue Häkchen hinter meine Fragen?“
Optionen

Hallo Leute
Man darf doch wohl mal ein Scherzelein machen.
@ Infos Dein Chef möchte ich nicht sein. Da wäre ich ja ein belehrungsresistender Franzose.
Sorry Sandra, sollte ein Scherz sein.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
Infos-Lanzarote Jokeman „Hallo Leute Man darf doch wohl mal ein Scherzelein machen. @ Infos Dein Chef...“
Optionen

Haahaahaaaaaaaa, Nagel auf den Kopf, aber Ex Chef (zum Glück), bitte, EX CHEF, soviel Zeit muss sein

sandra0172 Infos-Lanzarote „Haahaahaaaaaaaa, Nagel auf den Kopf, aber Ex Chef zum Glück , bitte, EX CHEF,...“
Optionen

...ich wußte es ja, Euch kann man einfach nicht ernst nehmen ;-))

Optionen

Hi Leutz
Wir sind alle zum Knuddeln. Ich bin halt ein Scherzkeks das erkennt man doch schon an meinem Namen.
@Info hat der letzte hartnäckige Virus dir deinen Job gekostet?
Gruß Jogi

Infos-Lanzarote Jokeman „Hi Leutz Wir sind alle zum Knuddeln. Ich bin halt ein Scherzkeks das erkennt man...“
Optionen

Nö, der hat mir Geld für nen Laptop gegeben, Geld für ne Wohnung, und weg war ich. So einfach!

sandra0172 Infos-Lanzarote „Nö, der hat mir Geld für nen Laptop gegeben, Geld für ne Wohnung, und weg war...“
Optionen

....hey, den will ich auch!

Infos-Lanzarote sandra0172 „....hey, den will ich auch! “
Optionen

DEN willst Du GARANTIERT N I C H T !!!

Jokeman Infos-Lanzarote „DEN willst Du GARANTIERT N I C H T !!!“
Optionen

Hi infos
Sandra meint den Schlepptop
Gruß Jogi

Infos-Lanzarote Jokeman „Hi infos Sandra meint den Schlepptop Gruß Jogi“
Optionen

DEN willst Du GARANTIERT N I C H T !!! Denn der hat ne spanische Tastatur und insgesamt sind die Dinger in Deutschland wesentlich günstiger.

Jokeman Infos-Lanzarote „DEN willst Du GARANTIERT N I C H T !!! Denn der hat ne spanische Tastatur und...“
Optionen

Hi Info
Ist auf der spanischen Tastatur auf der Entertaste nicht das Wort Enter sondern Olé drauf?
Jetzt mal im Ernst, gibt es denn große Unterschiede? sind da wie beim Ami die Umlaute wie Ä Ö Ü nicht drauf?
Gruß Jogi

Infos-Lanzarote Jokeman „Hi Info Ist auf der spanischen Tastatur auf der Entertaste nicht das Wort Enter...“
Optionen

Y und Z sind vertauscht und ÖÄÜ fehlen. Statt dessen fehlt bei der deutschen das "Enje" also ein N mit so nem Ding drüber, ausgesprochen Enje. Das ist im Spanischen neben CH (Tsch) noch ein weiter Buchstabe.

Optionen

Hi info
Fehlen die Buchstaben denn generell (ÖÄÜ)? Oder sind sie vorhanden, aber nicht nutzbar? Dann kannst du das im Bios umstellen auf Germany und 102 Tasten Dann stimmt das auch mit dem Z und Y wieder.
Gruß Jogi

Infos-Lanzarote Jokeman „Hi info Fehlen die Buchstaben denn generell ÖÄÜ ? Oder sind sie vorhanden,...“
Optionen

Die sind schon da, aber man sieht sie nicht ;- )
Das stellst Du bei Windows und Linux unter Systemsteuereung und Tastatur ein, da halt das Land wählen und schon hast du auch Ä,Ö und Ü, aber es steht halt was anderes drauf.

asterix5 Infos-Lanzarote „Die sind schon da, aber man sieht sie nicht - Das stellst Du bei Windows und...“
Optionen

Hier sind ein paar Buchstaben zum Kopieren:
ääääääääää
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
öööööööööö
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
üüüüüüüüüü
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
ßßßßßßßßßß

Wenn Du alle verbraucht hast, sag bescheid. Dann gibt's Nachschub.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Infos-Lanzarote asterix5 „Hier sind ein paar Buchstaben zum Kopieren: ääääääääää...“
Optionen

Was hast Du geraucht? Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!

buechner08 Infos-Lanzarote „Was hast Du geraucht? Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen
Was hast Du geraucht? Auch haben will!!!!!!!!

Neee, danke! Ich rauche lieber was anderes (besseres!)

Gruß Frank
Infos-Lanzarote buechner08 „ Neee, danke! Ich rauche lieber was anderes besseres! Gruß Frank“
Optionen

Oh, wo hast Du das her???? Nenn mir den Dealer Deines Vertrauens, oder ich Shyce (hahaahaaaa) Dich an!!!

buechner08 Infos-Lanzarote „Oh, wo hast Du das her???? Nenn mir den Dealer Deines Vertrauens, oder ich Shyce...“
Optionen
Oh, wo hast Du das her???? Nenn mir den Dealer Deines Vertrauens...

Damit Du mir alles wegrauchst? Neee, danke!

%~(

(Gibt's das schon als emoticon? Ansonsten: Neukreation von buechner08).

Kosten für private oder gewerbliche Nutzung bei juristischem Politikerdarsteller Herrn Dr.......... erfragen.

Gruß
Frank
Infos-Lanzarote buechner08 „ Damit Du mir alles wegrauchst? Neee, danke! Gibt s das schon als emoticon?...“
Optionen

%~( ...............Hammer!!!!! Los, patentieren lassen!!!!! emoTHiCon

asterix5 Infos-Lanzarote „Was hast Du geraucht? Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen
Was hast Du geraucht?

@infos-lanzarote,

griechische Zigaretten aus Rhodos: die Marke heißt "Leader", und der Tabak ist braun (ist meistens so) ;-) Auf Deiner Insel gibt's die nicht.

Die schmecken wie die "Commodore" von Schlecker.
\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Infos-Lanzarote asterix5 „ @infos-lanzarote, griechische Zigaretten aus Rhodos: die Marke heißt Leader ,...“
Optionen

Hier gibts aber Coronas Azul (blau). Bis vor 2 Jahren habe ich noch geraucht, von daher kenne ich die. Die sind wie Gitanes mit Maisblatt und kosten nur 40 Cent die Packung.

asterix5 sandra0172 „Wie kriege ich das blaue Häkchen hinter meine Fragen?“
Optionen

Sandra,

Du siehst irgendwie anders aus als früher ;-) Warst Du beim Frisör?

sandra0172 asterix5 „Sandra, Du siehst irgendwie anders aus als früher - Warst Du beim Frisör? “
Optionen

Hahahahaha, - nein, Frisöre verhungern bei mir, ich brauch keine Schere, und das Bild wird sich hoffentlich bis morgen 16 Uhr noch geändert haben, sollte eigentlich ein Avatarbild sein und dieser fromme Wunsch ist auch schon bei "Kritik" gepostet, bzw. dahin verschoben worden.

Liebe Grüße,
Sandra

p.S. ....und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Du statt "anders als früher" besser gesagt hättest ;-))

asterix5 sandra0172 „Hahahahaha, - nein, Frisöre verhungern bei mir, ich brauch keine Schere, und...“
Optionen
besser?

Dann hätte ich aber gelogen. Mit langen Haaren gefällst Du mir besser ;-)
Optionen

Hallo in die Runde.
Ist lustig was sich alles aus einer Frage nach einem blauen Haken entwickeln kann. Weiter so, das Leben ist beschissen genug. Immer lachen wenn es zum weinen nicht ganz reicht. Lacht jetzt so viel ihr könnt es wird uns noch früh genug vergehen.
Ein schönes und lustiges Wochenende.
Gruß Jogi

sandra0172 Jokeman „Hallo in die Runde. Ist lustig was sich alles aus einer Frage nach einem blauen...“
Optionen

....Dir auch , Jokeman ;-)