Allgemeines 22.005 Themen, 148.977 Beiträge

AMD

Prosseco / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Fuer die AMD liebhaber. Ich war oder besser gesagt nie ein AMD/ATI fan. Auch wenn die Prozzy's billiger sind wie die von Intel. Habe auch 2 AMD Maschinen, nur in vergleich mit mein anderer E6750, bei gleicher Speicher und gleiche Festplatten, hinken die AMD hinterher. Alle haben 2 Cores.

http://ht4u.net/news/22594_amds_visionen_tragen_ati_zu_grabe_-_wenn_geruechte_wahrheit_werden/

Aber ich finde die Idee gut. Heute wird man ja nur noch mit so viel Produkte um die Ohren geknallt, das man eigentlich schon studieren muss, was alles genau am Markt ist.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „AMD“
Optionen

Ich frage mich immernoch was dich davon abhält aussagekräftige Überschriften zu verfassen. Arroganz?

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Prosseco Nachtrag zu: „AMD“
Optionen

Ich frage mich, wieso du dein Senf abgibst, weil du Neidisch bist ?

Hoer auf dauernd nur zu weinen.

Gruss
Sascha

Karlheinz5 Prosseco „Ich frage mich, wieso du dein Senf abgibst, weil du Neidisch bist ? Hoer auf...“
Optionen

Ja ich bin neidisch auf deine schier unbegrenzte Intelligenz.

Du könntest mir aber auch erklären, welchen Vorteil die von dir gewählten Überschriften haben, du denkst dir ja sicherlich etwas dabei.

Hier die Nachteile:

- Nicht erkennbar worum es gehen soll
- wenn danach gesucht wird kann es nicht gefunden werden
- da deine themen generell kaum lesbar sind, könnte eine richtige Überschrift helfen.

SoulMaster Prosseco „Ich frage mich, wieso du dein Senf abgibst, weil du Neidisch bist ? Hoer auf...“
Optionen

Und warum antwortest du nie dem Fragesteller????

Prosseco SoulMaster „Und warum antwortest du nie dem Fragesteller????“
Optionen

Was soll das jetzt?

Sascha

SoulMaster Prosseco „Was soll das jetzt? Sascha “
Optionen

Was ?????????????????

Prosseco SoulMaster „Was ?????????????????“
Optionen

Das !!!!!!!!!!

SoulMaster Prosseco „Das !!!!!!!!!! “
Optionen

Na bitte. Es geht doch.

Du kannst ja doch kurze präzise Antworten geben, sogar an den Adressaten.

Optionen
Nicht erkennbar worum es gehen soll

Ehh, mal gucken. Es ist im Forum Allgemein und AMD. Wenn einer nicht weiss was AMD ist, dann weiss er erst recht nichts von der Welt. Wenn einer in der IT taetig ist als beispiel, dann kann es sich um eine Info von AMD handeln wo es im geposteted Link man lesen kann.

wenn danach gesucht wird kann es nicht gefunden werden

Wer will was suchen. Der Thread wandert durch die Zeit runter. Die wo was gepostetd haben kriegen es per Mail oder sehen es am roten button.

- da deine themen generell kaum lesbar sind, könnte eine richtige Überschrift helfen.

Was ist nicht lessbar. Sitzt du im Buero und darfst die links nicht klicken oder du kannst wircklich nicht lesen.

Ich poste es seit 5 Jahren so. Keiner hat sich beschwert, keiner hat gemosert. Wenn einer wie einigen sagen ich bin ein dummschwaetzer, dann brauchen die es auch nicht lesen. Wer es weiss und will eine neue Info lesen, dann macht er klick und fertig ist die ganze Geschichte, die du angeblich nicht verstehst.

Gruss
Sascha

P.S. Ausserdem ich habe keine Zeit wie viele Romane hier zu schreiben.

P.P.S. Michael hat die NAchricht auch in die Start Seite geposted frueher wie ich. Nir im meinen Link, wird es mit Bilder besser angezeigt wie AMD es macht.

Karlheinz5 Prosseco „ Ehh, mal gucken. Es ist im Forum Allgemein und AMD. Wenn einer nicht weiss was...“
Optionen

So jetzt mal Tacheles:

Willst du mir ernsthaft weismachen, dass eine Überschrift AMD aussagt worum es auch nur ansatzweise geht?
Mit dem Wiederfinden ist natürlich die Nickles-Suche gemeint, wenn man nur noch ein Stichwort des threads im Kopf hat kann man so einen Thread niemals wiederfinden.

Was ist nicht lessbar.

Ich denke du weist selbst dass dein Kauderwelsch oftmals recht unverständlich ist.
Ich poste es seit 5 Jahren so. Keiner hat sich beschwert, keiner hat gemosert

Ist einfach nicht wahr, das weist du selbst.

Ausserdem ich habe keine Zeit wie viele Romane hier zu schreiben.

Von Romanen spricht auch keiner, ich Rede von der Überschrift. Statt den 50 unlesbaren Einzeiler-Threads die du am Tag raushasut, wären ein paar wenige lesbare Threads durchaus drin, dass es dir an zeit mangelt brauchst du mir nicht erzählen.

Aber nun gut, ich wollte dir nur ein paar ernstgemeinte Tipps geben, wenn du sie nicht annehmen willst ist das deine Sache, aber erwarte keine positiven reaktionen.

SoulMaster Prosseco „ Ehh, mal gucken. Es ist im Forum Allgemein und AMD. Wenn einer nicht weiss was...“
Optionen

siehe vorher.
Und warum antwortest du nicht dem Fragesteller????

Optionen

Die Tipps brauche ich nicht, weil das ist meine Sache. Bin schon seit 2003 hier und mache das wie ich will. Wenn es jemand nicht passt, das ist sein Bier und nicht meins. GELLE

Ausserdem solltest ein bischen Psychologisch denken. Weil wenn ich die ueberschrift komplett poste, dann wissen schon einige um was es geht und schaut nicht mal den Link an.

Gruss
Sascha

Karlheinz5 Prosseco „Die Tipps brauche ich nicht, weil das ist meine Sache. Bin schon seit 2003 hier...“
Optionen

Und weil man es schon immer so gemacht hat kann es natürlich nicht falsch sein.
Psychologisch denken kannst du haben:
So langsam bin ich nämlich wirklich neidisch, mit so einer kindlichen Naivität möchte ich manchmal auch gesegnet sein.

SoulMaster Prosseco „Die Tipps brauche ich nicht, weil das ist meine Sache. Bin schon seit 2003 hier...“
Optionen

wie vorher.
Und warum antwortest du nicht dem Fragesteller????

Optionen

Ich werd dir mal was sagen, lieber Kabelschrat5.

Mein lieblings Spruch ist dieser:

"Ich schmeisse gerne kruemmel auf dem Boden"

Weisst du warum ?

"Um zu sehen welche schraege Voegel es aufpicken"

Du bist auch einer davon.

Gruss
Sascha

Karlheinz5 Prosseco „AMD“
Optionen

Redest du jetzt schon mit Leuten die nicht anwesend sind, oder nur Leseschwäche?

Prosseco Karlheinz5 „Redest du jetzt schon mit Leuten die nicht anwesend sind, oder nur Leseschwäche? “
Optionen

Aha,

wieso liesst du es und antwortest. !

Macht es dir spass. !

Das sei dir gegoennt.

Adios
Sascha

Karlheinz5 Prosseco „Aha, wieso liesst du es und antwortest. ! Macht es dir spass. ! Das sei dir...“
Optionen

Du hast es nichtmal verstanden was ich meinte.

Arriwidertschi
Hans-Peter

Optionen

Doch habe ich gerade gesehen. Sorry, es haben sich 2 Fenster ueberlappt und habe es aus versehen, weil ich Kabel was schreiben wollte in dieses Fenster geschrieben.

Gruss
Sascha

SoulMaster Prosseco „Doch habe ich gerade gesehen. Sorry, es haben sich 2 Fenster ueberlappt und habe...“
Optionen

Vielleicht erkennst du jetzt das du oft unsinniges Zeug daherschwafelst
und noch glaubst das wäre interessant.

Si tacuisses philosophus mansissis!

Und weiter, wie vorher.
Warum antwortest du nicht dem Fragesteller????