Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

firewall

MATKO3 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kan nicht in mein pc das firewall löchen warum

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 MATKO3 „firewall“
Optionen

der pc verträgt bestimmt das geschrei nicht!

gruß
k.-h.

Andreas42 gelöscht_84526 „re: firewall“
Optionen

nix

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Andreas42 MATKO3 „firewall“
Optionen

/mute-knopf drueck/

erledigt

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Knoeppken Andreas42 „/mute-knopf drueck/ erledigt“
Optionen

Hossa, - das ist aber ein lehrreicher Thread, und sogar schon als beantwortet markiert ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_84526 Knoeppken „Hossa, - das ist aber ein lehrreicher Thread, und sogar schon als beantwortet...“
Optionen

Merke: Man lernt nie aus! :-)

Also immer schön bei Nickles mitmachen, da kann man viel lernen.....

Gruß
K.-H.

gelöscht_84526 Andreas42 „/mute-knopf drueck/ erledigt“
Optionen

Du kennst aber gute Tricks... :-)

Gruß
K.-H.

Jokeman MATKO3 „firewall“
Optionen

Hi Matko3
Du bist ja eine richtige Plaudertasche.
Brauchst du nicht löschen, deaktivieren reicht.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
MATKO3 Jokeman „Hi Matko3 Du bist ja eine richtige Plaudertasche. Brauchst du nicht löschen,...“
Optionen

ja aber wen ich dan andere anti virus instaliere geht nicht es komt wider das alte ich habe ales deaktiviert aber vider geht nicht das ist unmüklisch darum ferstehe ich das nicht

shrek3 MATKO3 „ja aber wen ich dan andere anti virus instaliere geht nicht es komt wider das...“
Optionen

Nenne uns bitte die Namen sämtlicher Antivirenprogramme, die du auf deinem Rechner hast und welche du zuletzt installiert hast.

Da viele Antivirenprogramme ihre eigene Firewall mitbringen, wissen wir nicht, um welche Firewall es dir überhaupt geht.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
MATKO3 shrek3 „Nenne uns bitte die Namen sämtlicher Antivirenprogramme, die du auf deinem...“
Optionen

ca security ja das hab ich insteliert und jetz will nicht gelöcht werden ich kan überhaubt nicht löchen es zeigt mir nur felen wen ich dises löchen will sonst weis ich nichst

Jokeman MATKO3 „ca security ja das hab ich insteliert und jetz will nicht gelöcht werden ich...“
Optionen

Hi Matko
Wie versuchst du denn zu löschen? Mit Rechtsklick auf die Anwendung und dann klickst du löschen an?
Gehe über die Systemsteuerung auf Software und lösche von da aus. Ich getraue mich nicht zu fragen, ob du über die Registry löschen kannst.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
MATKO3 Jokeman „Hi Matko Wie versuchst du denn zu löschen? Mit Rechtsklick auf die Anwendung...“
Optionen

ja von systemsteuerung hab ich ales versucht ich hab es gelöcht aber es wider da und wo kan ich jetz finden keine ahnung das ist unglaublich wo kan es sein jetzt sein das ich die löche

shrek3 MATKO3 „ca security ja das hab ich insteliert und jetz will nicht gelöcht werden ich...“
Optionen

Wie gehst du denn vor, um das Programm zu entfernen?
Über Start -> Programme -> Systemsteuerung -> Software (bzw. Programme und Funktionen, falls du Vista hast)?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Jokeman shrek3 „Wie gehst du denn vor, um das Programm zu entfernen? Über Start - Programme -...“
Optionen

Hi shrek3
Ich Finde das immer toll wenn man dem Fragesteller die Würmer einzeln aus der Nase ziehen muß. Hat man nur halbe Infos kann man auch nur halbe Tipps geben, wenn überhaupt.

PS: was ist jetzt mit Sandras 1&1?
Gruß Jogi

shrek3 Jokeman „Hi shrek3 Ich Finde das immer toll wenn man dem Fragesteller die Würmer einzeln...“
Optionen

Hallo Jogi,

was ist jetzt mit Sandras 1&1?

1&1 will (gegen Vorlage der Ummeldebescheinigung plus dem Nachweis, dass bei mir bereits ein DSL-Anschluss vorliegt), dass Sandra sich aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag "freikauft" (sprich: knapp 70 Euro bezahlt).

Sandra will natürlich sofort raus - Ausgang offen.

Finde das immer toll wenn man dem Fragesteller die Würmer einzeln aus der Nase ziehen muß.

Wenn es wenigstens noch ganze Würmer wären. ;-)

@ MATKO3
Wenn Bewegung in die Sache kommen soll, bitte einen Freund, dir bei der Problembeschreibung zu helfen.

Gruß
Shrek3

Jokeman shrek3 „Hallo Jogi, 1 1 will gegen Vorlage der Ummeldebescheinigung plus dem Nachweis,...“
Optionen

Hi shrek.
Danke für die Info.
Gruß Jogi

Jokeman MATKO3 „ja aber wen ich dan andere anti virus instaliere geht nicht es komt wider das...“
Optionen

Hi Matko3,
wenn du kein AV installieren kannst, hast du wahrscheinlich einen Virus. Da ist plattmachen angesagt.
Gruß Jogi