Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Glückwunsch zum 2. Geburtstag und wohl längsten Thread

Ma_neva / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Herzlichen Glückwunsch

einige werden sicher erstaunt fragen wer denn 2 Jahre alt wird (am 5.02.)?
Es ist das Nickles-Haustier ;-), wohl der längste Thread im Netz?
Das er immer noch Luft (Speicher) hat dafür hat Ehrennixer Marcus oft gesorgt, Dank sagen wir dafür auch gleich.
Ansonsten (visuelle) Geschenke können da abgegeben werden LoL (Feuerwerk, Getränke, Nettigkeiten ;-)), natürlich nicht voreilig, der "Burzeltag" ist am 5.02. ;-)!
Also Heinz da schmeiße Dich mal in Positur und stehe schon mal am Empfang.*g*.

Glückwunsch noch nicht aber
Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ma_neva „Glückwunsch zum 2. Geburtstag und wohl längsten Thread“
Optionen
wohl der längste Thread im Netz?
Eher nicht. http://forum.chip.de/funtalk/kaffee-thread-89032.html bringt es aktuell auf etwas über 106.900 Beiträge - aber ob das der längste Thread im Netz ist, das weiß ich auch nicht.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
out-freyn Crusty_der_Clown „wohl der längste Thread im Netz? Eher nicht....“
Optionen

Die haben ja auch 6 Jahre Vorsprung ;-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
weka1 out-freyn „Die haben ja auch 6 Jahre Vorsprung - “
Optionen

Hallo,
den längsten Thread bei Nickles hatte m.E. Elvis 2 mit seinen genialen Erfindungen wie Perpetuum Mobile zur Stromerzeugung.
Da gab es über 100 Beiträge. Ich hatte eine Strichliste bis zum Beitrag 135 geführt.
Oder gab es vor meiner Zeit noch höhere Beitragszahlen?

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
Max Payne weka1 „Hallo, den längsten Thread bei Nickles hatte m.E. Elvis 2 mit seinen genialen...“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/538337773.html

Hat ein paar Antworten mehr als der von Dir erwähnte - obwohl das natürlich auch ein Klassiker ist ;-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
weka1 Max Payne „http://www.nickles.de/thread_cache/538337773.html Hat ein paar Antworten mehr...“
Optionen

Hi Max Payne,
diesen Thread kannte ich nicht, hatte mich nicht beteiligt. Der läuft ja immer noch! Gibts dazu Zahlen?

Schönes Wochenende

Gruß weka

Ma_neva weka1 „Hi Max Payne, diesen Thread kannte ich nicht, hatte mich nicht beteiligt. Der...“
Optionen

Nabend,

Gibts dazu Zahlen?, Du brauchst doch nur den Link von Max Payne
aufrufen und runter scrollen, da steht dann schon mal "4397" ;-), ein wenig mehr als die erwähnten 135 ;-).

Gruß und schönes WE
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
weka1 Ma_neva „Nabend, , Du brauchst doch nur den Link von Max Payne aufrufen und runter...“
Optionen

Dank für den Hinweis.
Gruß weka