alter schwede, madame hat gewaschen, mein usb stick war noch in der jeans und sie war schlau genug die taschen vorher nicht zu leeren.....
dat olle mistding geht noch!!!!!!!!!
ok, maschine lief nur im kurzprogramm so 45 min aber immerhin :-)
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Ja, selbst Handys laufen, wenn sie trocken sind.
So etwas habe ich auch mal erlebt:
http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2008/usb-sticks-in-der-waschmaschine-538336415.html
Gruß
Shrek3
Hast dir die Kleine gut erzogen. Ich hatte mal eine, die hat meine Taschen auch geleert, selbst wenn kein Waschtag war. Bis ich aus Versehen immer wieder mal ein Päckchen Rasierklingen in der Tasche vergaß. "Danke Schatz, dass du sie gefunden hast, willst'n Pflaster?"
Gruß
Hassashin
--
Ceterum censeo Farcebookinem esse delendam.
Zerlegen wenns geht und mit klaren, warmen Wasser abspühlen. Waschmittelreste zerfressen das Lötzinn. Andy
Vor einigen Wochen sind 2 meiner Sticks aus Versehen in einer Hemdtasche geblieben und in der Waschmaschine gewaschen worden (beide mit Schutzkappe).
Auf einem Stick waren sehr wichtige Daten (die Arbeit von Monaten!).
Nachdem mir die Kinnlade bis in das 10. Undergroundlevel gefallen war, habe ich sie ausprobiert.
ES WAR NOCH ALLES VORHANDEN1 :-)))))
Seitdem habe ich es mir angewöhnt, meine Sticks ständig zu sichern.
MfG
Erwin
Wenn das so weitergeht, könnten wir besser fragen, ob es überhaupt jemanden gibt, bei dem der gewaschene Stick Schaden erlitten hat. ;-)
Gruß
Shrek3
Ich denke, es ist nur eine Frage, ob der Stick verschlossen werden kann oder "offen" ist. Aber mal ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass die Sticks die Wäsche überleben.
MfG
Erwin
Hi,
hatte auch schon ähnliches erlebt. Im Winter den USB-Stick auf dem Firmenparkplatz verloren und wie der Schnee ein bischen geschmolzen ist wiedergefunden (nach 2 Wochen). Durch die vielen Autos die drübergefahren sind sah er nicht mehr so toll aus, er läuft aber selbst jetzt noch (nach fast einem Jahr).
(Kingston USB-Stick)
Gruß, PingOfDeath
Wir lieben unsere USB-Sticks
ein Hoch auf die USB-Sticks :-)))))
aber was jetzt momentan für usb 3.0 sticks verlangt wird...nicht normal
für 32gb Kingston DataTraveler Ultimate 3.0 werden 77,54€ verlangt..
ähm nicht viel mehr, und ich kauf mir eine mobile hd-platte, aber dort sind 1Tb, die kann ich mir in den Rucksack stecken *g*
die relation ist irrsinnig!
ich hab gar noch nicht getestet ob so ne mobile hd-platte zum betriebssystem booten geeignet ist...
Ja klar solange das ganze Wasser getrocknet ist funktioniert es meist wieder, soweit ich weiss gehen handys etc nur kaputt wenn man strom darauf macht und es einen kurzschluss gibt.