Allgemeines 22.017 Themen, 149.131 Beiträge

Rating

Prosseco / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Naja, nachdem wir ja immer stress haben welche Spiele oder Filme ein FSK Schutz bekommen. Bin ich auf diese Seite durch zufall gestossen. Es ist zwar ein wirr-warr an das zu kommen was man eigentlich will. Aber was solls.

Ich meine ich kann mich noch erinnern hier in meine Stadt als Deutsche zu besuch waren. Nicht bei mir sondern in Juarez. Ich war in ein Einkaufszentrum mit mein Sohnemann, weil ich wollte einige DVD Rohlinge kaufen. Ich weiss ich kaufe immer billig und als Tower. Nur in der Zeit wo es fuerchtlich brannte, brauchte ich rasend schnell einige. Weil die mir ausgegangen sind. So als ich durch die Passagen lief, sah ich eine Gruppe von Frauen. Sie unterhileten sich in English. Ein Deutscher der englisch spricht, merkt man sofort en das Englische akzent.

Kurze rede, langer Sinn.

Im Bereich Multimedia, waren Fernseher aufgestellt und es war 19 Uhr. Es lief ein blutiger Zombie Streifen. Als ich die bekannschaft mit die Frauen machte. Sagte mir eine Frau, wie es vorstellbar ist, das so ein Horror Film laeuft und Kinder sehen es zu. Tja das ist Latein Amerika. Wer zu schluss besser recht hat. Das muss jeder selber wissen.

Ach ja hier der Link:

http://www.esrb.org

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen