Liebe Leute,
ich habe hier unter dem Namen Karl58 mehrere Threads laufen gehabt, unter anderem den Thread Literatur für den Moment. Ich bin Neuling in Sachen Forum/Foren und mit den Umgangsformen in diesem Bereich nicht vertraut. Mir sind da so einige Dummheiten passiert, die mir leid tun. Ich hoffe, ihr nehmt mir dies nicht übel - insbesondre meine ich voenix und shrek3, aber auch luttyy etc.
Also Leute, vielleicht klappt ja in Zukunft die Kommunikation etwas besser...
Gruß
Karl
Allgemeines 22.012 Themen, 149.061 Beiträge
???
Hallo Karl, ich stufe das Nickles Forum als relativ lebensnah ein, das Gros der User und VIPs sind es jedenfalls.
Änderst du im Alltag nach jedem unangenehmen Disput deinen Namen?
Also: Es ist nicht nötig deinen Account zu wechseln, bleibe einfach ein autentischer Karl58.
Gruß - Kongking
Hallo konking,
Änderst du im Alltag nach jedem unangenehmen Disput deinen Namen?
Natürlich nicht, aber, um es nicht noch Umständlicher werden zu lassen, möchte ich es doch bei Karl64 belassen - ich bin trotzdem derselbe.
Gruß
Karl
Karl hatte seinen alten Account gelöscht, weshalb es nicht möglich ist, ihn per simpler Neuanmeldung wieder aufleben zu lassen.
Dazu müsste man sich direkt an die Redaktion wenden, was (bestimmt nicht nur) Karl nicht gewusst haben dürfte.
@Karl64
Willkommen zurück
Gruß
Shrek3
Alles klar.
Gruß - Kongking
Mea culpa (lateinisch meine Schuld)
Hallo Conqueror,
lMea culpa (lateinisch meine Schuld)
stimmt! Sonst könnte ja auch die Mia schuld sein!
Gruß
Kar
mia culpa ist spanisch.
Hallo Karl,
auch ich fühle mich hier angesprochen, deshalb reagiere ich.
Wenn jemand eigene Fehler erkennt und die Größe hat, dies auch zuzugeben, ist der Weg für eine bessere Zusammenarbeit eigentlich bereits geebnet.
Was Deine "Nichtvertrautheit mit den Umgangsformen in Foren" betrifft, da kann man nur sagen, dass auch in den Foren DER Umgangston erwartet wird, der auch im täglichen Leben zu einem erträglichen Miteinander führt ...
LG Alfons