Hallo liebe Freunde,
ich bin auf das Programm "Privatmanager" gestoßen und finde es so gut, dass ich es als Vollversion nutzen möchte. Leider
ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, an den Autor Paul Mandalka, der die Lizenz erteilen kann, heranzukommen.
Weder unter der Mailadresse "privatmanager@aol.com", noch unter der Postadresse in Obersulm ist Herr Mandalka zu erreichen.
Wer hat eine Idee und kann mir helfen ?
Vielen Dank im Voraus und freundl. Grüße
Hans Kälber
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Schau mal hier:
http://www.informations-manager.eu/
das Programm ist kostenlos!
MfG Presla
Hallo Presla,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe das Programm schon heruntergeladen, dies ist aber nur eine Sharewareversion.
Ich möchte gerne die Vollversion kaufen und nutzen.
MfG
jeanveaux
Kannst du eigendlich nur beim EWA anfragen. kann ja sein das er umziehen musste und auch seinen Provider killte.
Hallo XAR61,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde den Tipp mal verfolgen,
verspreche mir aber nicht viel davon.
MfG
jeanveaux
Denke dran, die anfrage kostest in der Regel einen behördlichen Obulus.
Ich sehe gerade, dass die Website auch ein Kontaktformular anbietet. Hast du das schon versucht? Evtl. leitet diese den Anfragetext auf eine andere E-Mail-Adresse als die angegebene, und vielleicht wird die öfter abgefragt.
Bissl merkwürdig ist das alles... will der Mensch nun sein Zeugs verkaufen oder will er nicht...?
CU
Olaf
Danke Olaf,
Ich denke wie Du, und versuchs weiter.
MfG
jeanveaux
Da ich davon ausgegangen bin, das jeanveaux sich selbst durch die Url die ich ihm mitteilte,habe ich keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben.
Man lernt nie aus.
Grüße Presla
Hallo
hatte auch lange nach einem vernüftigem Programm gesucht
Ich nutze den INFO MAN den es bei altenbergers.de gibt
Der ist komplett kostenlos und läuft bei mir problemlos
gruß
b
Hallo bilibi,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich werde mir das Progaramm mal angucken.
Frdl. Gruß
jeanveaux