Allgemeines 21.994 Themen, 148.834 Beiträge

So, das war´s dann auch für "Neues" von 3Sat

apollo4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nach CCTV vom HR hat nun auch 3SaT das Computerfernsehen eingestellt. Heute, 10.07.11 lief die Letzte Sendung.

http://www.3sat.de/neues/index.html

http://www.3sat.de/programm/#1700

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 apollo4 „So, das war´s dann auch für "Neues" von 3Sat“
Optionen

warum ist das so?
zu anstrengend solche Sendungen?
einfacher ist es wohl in einem Forum Fragen wie " mein Computer geht nicht bitte Hilfe, Hilfe zu schreiben.

ärgert mich das diese Sendungen verschwinden, und dafür 200 mal Bad Spencer, Dag und Carie? oder wie solcher Schwachsinn sich noch nennt dafür läuft, oder diese sch...ß gestellten Urlaub Versteigerung usw.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_268748 „warum ist das so? zu anstrengend solche Sendungen? einfacher ist es wohl in...“
Optionen

Ja, ich finde auch mist das solche Senungen verschwinden .
Das Fersehprogramm wird so weiter abflachen das es sich schon nicht mehr lohnt das Gerät noch anzuschalten.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© gelöscht_268748 „warum ist das so? zu anstrengend solche Sendungen? einfacher ist es wohl in...“
Optionen
warum ist das so?
zu anstrengend solche Sendungen?


Oh fein, platz für eine Kochsendung ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ventox apollo4 „So, das war´s dann auch für "Neues" von 3Sat“
Optionen

Ich konnte dieser Sendung zuletzt nichts mehr abgewinnen und werde sie nicht vermissen.
Ganz am Anfang von neues mit den beiden Typen im Büro (Christian Spanik & ?), das war noch klasse.
Davon habe ich jede Folge auf DVD.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Ventox „Ich konnte dieser Sendung zuletzt nichts mehr abgewinnen und werde sie nicht...“
Optionen

jep, stimmt so. Habe ich auch gerne gesehen.

Seit dem aber Spanik das nicht mehr moderierte ist das nicht besser geworden.
Ab und Zu kamen aber gute Sendungen raus. Nicht alles war also schlecht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen