Allgemeines 22.011 Themen, 149.052 Beiträge

Softwarefinder

Alekom / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

durch das Lesen von meiner virtuellen Frühstückszeitung bin ich auf folgendes gestossen:

Es geht um eine Art Softwarefinder, wo man den Namen vom Programm eintippt, welches man NICHT hat, sei es weil es zu teuer ist oder andere Umstände.

Quelle: http://www.krone.at/Digital/Gratis-Alternativen_zu_teurer_Kaufsoftware-Ganz_umsonst-Story-165502

Und diese Seite soll halt Ersatz vorschlagen.

Ich habe gleich mal Outlook reingetippt, welches ich nicht besitze, und da wurde unter anderem e_mail_client vorgeschlagen. hab mir das mal runtergeladen und schaut bisschen ähnlich aus wie thunderbird und outlook.

wems interessiert (Seite auf englisch) :

http://alternativeto.net/

Die Ergebnisse sind etwas weiter unten, also nicht im oberen Bereich.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Alekom „Softwarefinder“
Optionen

Ging sofort in die Bookmarks. Vielen Dank!!!

Alekom saheinknabeinroesleinstehn „Ging sofort in die Bookmarks. Vielen Dank!!!“
Optionen

bitte gerne :-)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
Ma_neva Alekom „Softwarefinder“
Optionen

Hallo,

guit das Du sofort angefügt hast (Seite auf englisch) :, da braucht man sich unnötig bemühen . War wirklich selten (außer Prosecco der auch sofort dazu schreibt) , sonst suche ich manchmal wirklich lange nach Einstellungen auf deutsch.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
mawe2 Alekom „Softwarefinder“
Optionen

Danke, guter Tipp!

Gruß, mawe2

Alekom mawe2 „Danke, guter Tipp! Gruß, mawe2“
Optionen

gerne!

übrigens, ich habe mir mal diesen e-mail client runtergeladen...es stellt sich automatisch auf deutsch um, zumindest war das bei mir so..

also man sollte keine angst haben, das die softwareseite die auf englisch ist, auch automatisch alles angebotene auf englisch ist.

ich wusste aber es vorher nicht das der email-client auch auf deutsch umgestellt wird...entweder vorher googln über spezielle software oder einfach probiern.