Allgemeines 22.010 Themen, 149.051 Beiträge

chrissv2 gelöscht_35042 „25 Dollar-PC und kann Full-HD....“
Optionen

Sollte ja bald soweit sein ursprünglich sollte er schon ende 2011 erhältlich sein. Es hatten in den anderen Treads zu diesem Thema auch einige nickles-User Interesse an dem Gerät bekundet.

kann Full-HD..

Das ist ja heute nichts besonderes mehr, 1080p hat sich, zumindest auf der Hardware/Empfänger-Seite, durchgesetzt.Wo Chip da allerdings wieder einen PC Finden will ist mir nicht klar.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „25 Dollar-PC und kann Full-HD....“
Optionen

Der Preis, die Anschlüsse, Full HD, ein freies BS, das lädt förmlich zum experimentieren
ein. Ich wette, luttyy, mit ein wenig Aufwand kann man deinen WD Mediaplayer damit
ersetzen. Ich denke das Ding geht weg wie luttyy's warmes Brot. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_35042 andy11 „Der Preis, die Anschlüsse, Full HD, ein freies BS, das lädt förmlich zum...“
Optionen

Meine Brioche geht noch besser weg..;-)

Gruß

andy11 gelöscht_35042 „Meine Brioche geht noch besser weg.. - Gruß“
Optionen

Wenn es so aussieht wie bei Tante Google, will ich es glauben. Gemein man, ich kämpfe noch mit dem Feiertags-Speck. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.