Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Ein gesunder Appel !

groggyman / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen !

Wie ich schon sagte : one Apple a Day keep the Windows away Cool
623,5 Milliarden Börsenwert sind doch nicht zu verachten und angesichts der zu erwartenden neuen Apple-Produkte wird der Wert auch noch zu steigern sein.
Trotz aller Anfeindungen und Streitigkeiten hat Apple den Kopf oben behalten und gezeigt, das die Strategie auf geht.

Aber so ist die Brache, mal gewinnt man, mal verlieren die Anderen.

Apple wird wertvollstes Unternehmen aller Zeiten - Börse - Mobile Business - PC-WELT

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
presla groggyman „Ein gesunder Appel !“
Optionen

Guten Morgen groggyman

Apple wird wertvollstes Unternehmen aller Zeiten - Börse - Mobile Business - PC-WELT

Nun den Bericht habe ich gelesen,nur mir fehlt der Glaube!
Es ist meiner Meinung nach doch so,das PR , Marktstrategie und Spekulation solche immens fiktiven Werte erst ermöglichen.1/10 dieses Wertes wären auch noch sehr hoch aber vermutlich realistischer!
Ein bißchen Fehleinschätzung hie und da und vorbei ist es mit diesem Wert.
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
groggyman presla „Guten Morgen groggyman Nun den Bericht habe ich gelesen,nur...“
Optionen

Hallo
Dass mein Text nicht ganz Bierernst war, ist an dem 1. und letzten Satz zu erkennen, die Welt will aber betrogen werden. Geld allein macht auch nicht unglücklich Cool

-groggyman-

Ma_neva groggyman „Hallo Dass mein Text nicht ganz Bierernst war, ist an dem 1....“
Optionen

Hi,

Geld allein macht auch nicht unglücklich 
nicht?Überrascht Und ich wollte meinen nächsten PC dort kaufen, denn Win8 ist für mich der schlimmste Graus. Wer will und kann da solange "friemeln" bis er einen brauchbaren PC hat? Da leistet MS aber schon tüchtig Vorschub dem Konkurrenten AppleZwinkernd.
Aber ne Aktie kaufe ich trotzdem nichtLachend.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Olaf19 Ma_neva „Hi, nicht? Und ich wollte meinen nächsten PC dort kaufen,...“
Optionen
Und ich wollte meinen nächsten PC dort kaufen, denn Win8 ist für mich der schlimmste Graus. Wer will und kann da solange "friemeln" bis er einen brauchbaren PC hat? Da leistet MS aber schon tüchtig Vorschub dem Konkurrenten Apple

Das glaube ich im Leben nicht, dass Apple auch nur einen einzigen Mac mehr verkauft, nur wegen Windows 8. Wem das nicht gefällt, der kann ja Windows 7 nehmen, das wird noch bis 2020 supported. Bis dahin ist Mac OS X - wenn es das dann überhaupt noch geben sollte! - mindestens so metro-verseucht wie Windows 8 heute schon.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Ma_neva Olaf19 „Das glaube ich im Leben nicht, dass Apple auch nur einen...“
Optionen

Hi Olaf,

dass Apple auch nur einen einzigen Mac mehr verkauft, nur wegen Windows 8. Wem das nicht gefällt, der kann ja Windows 7 nehmen, das wird noch bis 2020 supported.
supportet , kann ja sein, doch nicht mehr zu kaufen dann. Das wird es sein was da dann wohl "ignoriert" wird, der Wunsch der Kunden. Einfach simpel den PC gestalten zu können und nicht ewiges "Pfriemeln" (für Neueinsteiger in älterem Semester kaum zu packen) so kompliziert zu machen. Da gibt es derzeit schon unterschiedliche Aussagen wo man überhaupt "friemeln" muß mit der Maus , rechts oben sagen eine und andere meinen links obenUnentschlossen. Also wenn man nicht einfach ganz schnell und problemlos seine Browser und I-net Verbindung herstellen ist das doch wohl eine Zumutung, zumal es das ja schon gibt und nicht erfunden werden mußZwinkernd.
Wenn es nicht so obszön wäre würde ich MS sagen LmA.Überrascht

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Olaf19 Ma_neva „Hi Olaf, supportet , kann ja sein, doch nicht mehr zu kaufen...“
Optionen
supportet , kann ja sein, doch nicht mehr zu kaufen dann.

Gut, aber wenn ich System bereits besitze, kann es mir ja egal sein, ob andere es noch kaufen können oder ob der Vertrieb der Systemversion bereits eingestellt ist.

Was die Pfriemelei generell angeht - da scheint es bezüglich zukünftiger Tendenzen kaum Unterschiede zwischen den einzelnen OSsen zu geben. Der Trend geht allgemein Richtung Metro/Unity, gibt anscheinend kein Entrinnen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
groggyman Olaf19 „Gut, aber wenn ich System bereits besitze, kann es mir ja...“
Optionen

Hallo

Der Trend geht allgemein Richtung Metro/Unity, gibt anscheinend kein Entrinnen.
Ich habe als Junger Mensch Spass an Legobausteinen gehabt, vielleicht hilft mir das bei "METRO" :-)

-groggyman-
torsten40 groggyman „Ein gesunder Appel !“
Optionen

Die "Apple-Gegner" haben eine Hochrechnung gemacht. Gemesen an der Inflation blah blah .. ist  IBM das wertvollste Unternehmen, mit 1.3 Trillion USD gewesen. Danach kommt Micrsoft
http://www.cjr.org/the_audit/misleading_and_incomplete_cove.php

Naja wie denn auch sei, Rang 3 allerzeiten ist auch beachtlich.

Torsten

Freigeist
Olaf19 torsten40 „Die "Apple-Gegner" haben eine Hochrechnung gemacht. Gemesen...“
Optionen
Gemesen an der Inflation blah blah .. ist  IBM das wertvollste Unternehmen, mit 1.3 Trillion USD gewesen.

...und das war 1967 ;-) Ja gut, wenn das so ist, dann ist heute alles spottbillig, denn inkl. realistischem Inflationsausgleich müsste es ja nochmal doppelt so teuer sein...

Ich halte das für Nebelkerzenwerferei. Entscheidend ist doch der Vergleich mit den Werten, die andere Unternehmen heute(!) wert sind. Wenn Apple heute 600 Mrd. USD wert ist und IBM z.B. 400 Mrd., wen interessiert dann noch der inflationsbereinigte Wert IBMs von 1967? Wir leben im Hier und Jetzt.

CU
Olaf
torsten40 Olaf19 „...und das war 1967 ;-) Ja gut, wenn das so ist, dann ist...“
Optionen

Dasd deckt sich mit meine Meinung.
Natürlich kann man Apple gratulieren zu diesem Börsenwert, ob man Apple nun mag oder nicht, oder einem das Unternehmen tatsächlich völlig egal ist.
Die Rechnung wurde, meine Meinung nach, nur aufgestellt, es halt einige nicht wahr haben wollen, dass es im Heute zu diesem Wert gekommen ist.

Aber wenn ein Unternehmen mehr wie 500mrd Mrd +/- 100Mrd Wert ist, wenn juckt es dann noch grossartig, ausser den Aktieninhanbern. Wenn man aber diesen Männlochkeitsvergleich braucht meinetwegen, mir isses schnuppe, wollte halt nur anmerken.

Freigeist
Olaf19 torsten40 „Dasd deckt sich mit meine Meinung. Natürlich kann man Apple...“
Optionen

Wenn man bedenkt, dass Apple vor 15 Jahren fast pleite war... ganz ehrlich, wenn 1997 jemand diese Meldung von heute verbreitet hätte, alle hätten ihn für verrückt erklärt. CU Olaf

Borlander torsten40 „Die "Apple-Gegner" haben eine Hochrechnung gemacht. Gemesen...“
Optionen
mit 1.3 Trillion USD
Im deutschen sind das 1,3 Billionen USD oder auch 1300 Milliarden. Also "gerade mal" knapp doppelt so viel wie Apple jetzt…