Angeblch zum Schutz dieser Gruppe!?Wer nachliest wird sich sicherlich zu einer anderen
Auffassung gelangen.
http://www.pressetext.com/news/20120727012
Allgemeines 22.010 Themen, 149.022 Beiträge
Hallo
Sicher muss man zu einer anderen Sichtweise kommen, wenn man in dem Artikel auch mal zwischen den Zeilen liest.
Wenn ich aber folgenden Satz lese, : Die Maßnahme ist Teil eines 410 Mio. Euro teuren Projekts zur stärkeren Überwachung der Grenzen, stellt sich mir die Frage, kann man den Betroffenen Menschen nicht schon mit dieser Geldmenge im Vorfeld helfen. Manche Dinge versteht man wohl erst, wenn man eine gewisse Höhe erreicht hat. Auf der einen Seite erfreuen wir uns über Kunst und Natur, auf der anderen Seite wird man für ein Stück Brot erschossen, schöne heile Welt.
-groggyman-
Hallo,
eine Überwachung bei der starken Zunahme ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Wer letzte xy sucht vom ZDF gesehen hat graust es bei der brutalen Kriminalität (überwiegend Ausländer).
Es wird doch reichlich Geld in Staaten mit Nöten gepumpt, leider kommt es da fast nie bei der armen Bevölkerung an in Form von Lebensmittel oder Geld. Da sanieren sich sämtliche Machthaber mit ihrer Clique und haben dann dicke Konten. Also es wird (bewußt?) falsch "geholfen"? Richtig wäre es doch einfach nur für das Geld Lebensmittel zu senden oder dort zu kaufen und selber auszugeben, so sehe ich Hilfe wirklich. Ebenso wie den größten unterirdischen See der Welt (bisher) in der größten Wüste der Erde als Trinkwasser zu nutzen sollte da mittels Spenden von den Spendern selber eröffnet werden.
So wie es bisher läuft wird da bewußt was falsch gesteuert und so bekommt man immer mehr Immigranten und in diesen Staaten immer größere Probleme (mit auch Bürgerkriegen).
Gruß
Manfred