läuft mit seiner absehbaren franchising-Politik klar nur apple hinterher
... Fatal war nur, dass Herr Balmer nicht bedacht hat, dass Apple dank Stevie zum Kult wurde. - MS war noch nie Kult, wollte es auch nicht sein und das Ballermänchen hat vergessen, dass sich so ein Image nicht einfach mit einer neuen Win-Version ergattern lässt.
Es ist ziemlich dämlich, auf einen fahrenden Zug aufspringen zu wollen, der mit 100 mph vorbeidonnert - das hätte ihm jeder Hobo sagen können!
du kaufst dir'n Auto, baust dir ne coole soundanlage ein und die Mühle will nicht losfahren weil der producer dafür beim Autobauer keine Lizenz gekauft hat
Tja, das wäre die logische Konsequenz. Win8 hat ja auch hier starke Befürworter (das Wort "Fanboy" will ich lieber nicht verwenden, sonst gibt's wiada a Watchn! ). Vielleicht begreifen die anhand deines Beispiels ja endlich mal, was ich Ihnen immer sagen wollte. - Ich drücke mich halt immer mal wieder sehr verquast aus - lag ja vielleicht an mir..... Iss ja auch ein PC-Forum hier und wirtschaftspolitisches Forum!
Auf der anderen Seite: Alle begreifen, dass das Netzt DIE Kommunikationsform der Gegenwart und noch mehr der Zukunft ist. Ist denen nicht klar, dass ihr Handeln die Zukunft beeinflussen wird - und wollen sie wirklich das abschaffen helfen, was (auch) hier immer so lautstark und leidenschaftlich verteidigt wird? -
Was richtig ist, denn wer die Macht oder die Kontrolle über die Kommunikation hat, hat die Macht über Informationen zu verfügen und sie auszuwerten und damit hat er Macht übers Netz, was letztlich heißt, Macht über den Menschen, seine Art zu leben und zu lieben, einfach über alles. - Wollen wir wirklich helfen, eine Wirtschaftsoligarchie Mit zwei oder drei Giga-Monopolen zu errichten?!
Denn das wird das Ende der Entwicklung sein, wenn zuviele Leute lauthals applaudieren! Det globste nich? - Abwarten - wir sind, wie das Merkel sagen würde, schon jetzt "auf einem guten Weg!" dorthin.