Es ist schön zu lesen, dass dir das Fire TV so gut gefällt, allerdings bin ich bei deinem Video bei 2:01 kurz vor einem Weinkrampf gewesen und habe zu meinem Schutz abgeschaltet. Sollte ein Mann, dem die deutsche Sprache doch so sehr am Herzen liegt, ein solches Video....
Aber ich will ja nicht über Andere urteilen, das steht mir nicht zu, es gibt sicher genügend Menschen, die eine große Hilfe durch das Video erfahren, selber bin ich kein Freund von Kino oder Videofilmen.
Weil mir die Möglichkeit angemessenen Editierens von NICKLES genommen wurde, werde ich keine ausführlichen Artikel mehr hier veröffentlichen.
Na endlich sind die bei Nickles aufgewacht :-))
Ein Mann, dem die deutsche Sprache so sehr am Herzen liegt, wie aus einer Diskussion mit Mae-47 hervor ging, der sich in der Lage sieht, aus dem geschriebenen Wort darauf zu schliessen, wes`Geistes Kind der Schreiber ist, ausgerechnet der Mann sollte nicht in der Lage sein, seine Beiträge vorher in Word so zu verfassen und eine Fehlerbereinigung durchzuführen, dass sie dann ohne späteres Editieren im Forum erscheinen können. Habe ich da doch zu viel erwartet.
MfG