Hallo Jüki!
Ist das eine Doublelayer-Platine resp. in Doublelayertechnik ausgeführte Leitungskreuzungspunkte?
Da sind wohl die Druckkontaktstellen auf der Platine abgenuddelt, oder?
Da ist höchstes Fingerspitzengefühl gefordert. Löten resp. so eine Printbahn nachziehen, geht mit Hobbyequipment resp. -bereich bei so was i.a. in die Hose. Ich würde primär erst mal für eine Isolierung zu den kreuzenden Bahnen sorgen. Das macht man mit einer Lackschicht über den kreuzenden Leitern. Ist die gut getrocknet, würde ich mit leitenden Silberlack (den gibt's nämlich genau für solche Zwecke) die defekten Bahnen nachzeichnen.
Das trägt zudem praktisch nicht auf,, was bei der Tastenkontruktion wichtig für deren korrekte Funktion ist (Vorausgesetzt, ich hab recht dazu, worum es sich handelt).
Wer sehr feine Striche etc. exakt malen können muß, ist diese ganze Plastikmodellgemeinde, die z.B. Gesichter, Uniformabzeichen auf kleinste Figuren malt. Für diese Gemeinde gibt es extrem feine Pinsel zu kaufen aber es werden auch Nadeln, Zahnstocher, Federkiele für so was verwendet. Ich würde, um nichts darunterliegendes (Isolationsschicht s.o.), einen hochfeinen Pinsel aus dem Angebot für Modellbau wählen.