Hallo Leute.
Muss mal fragen, ob so etwas schon einer von euch erlebt habt. Im Prinzip ist mir diese Situation egal, aber möchte dennoch mal Erfahren, warum so etwas überhaupt passieren kann. Werde natürlich denn Käufer anschreiben, aber am WE bringt das momentan nichts. Daher (aus Neugierde) meine Frage an euch.
Zur Situation, am 14.02.2014 habe ich mir folgendes bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B001O5WEOK
Kurze Zeit später hab ich natürlich eine Bestätigung für denn Kauf per Mail erhalten.
Tja, und heute (15.02.2014) hab ich folgende Mail bekommen.
Zitat:
Guten Tag,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #xxxxxxxxxxxxx beim Verkäufer XXXXXXX storniert wurde.
Der Grund für die Stornierung:
Die Lieferung war unzustellbar.
Unsere Verkäufer bemühen sich stets darum, dass Stornierungen so selten wie möglich nötig sind. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen zur Stornierung der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.
Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben. Sollte die Bestellung mit der Begründung Lieferung unzustellbar storniert worden sein, überprüfen Sie bitte Ihre Adressangaben. Nachdem Sie die Angaben korrigiert haben, können Sie selbstverständlich eine neue Bestellung aufgeben.
Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.
Amazon.de
Huch............ Unzustellbar ????
Meine Adresse stimmt. Nochmal geprüft...............
War die Ware so schnell unterwegs, das ich es Verpennt habe??????
Wie schon geschrieben, werde ich denn Verkäufer anschreiben. Nur die Zeit ist halt etwas ungünstig, da Wochenende.
Also, hat jemand so etwas schon mal gehabt und die mögliche Gründe erfahren. Bin ja nicht neugierig **gg**
Grüße