Allgemeines 21.994 Themen, 148.876 Beiträge

Update von StarMoney

gelöscht_265507 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun ist es amtlich.

StarMoney stellt im März dieses Jahres für StarMoney 8.0 den online-Updateservice ein.

Man muss nicht zwingend updaten, aber auch Sicherheitszertifikate werden nicht mehr übertragen und dieses kann schon Probleme verursachen.

Nun ja, wo bekommt man ein Update günstig her.

Ich habe es gefunden.

Für 12,90 € bekommt man es bei einer Sparkasse in Hannover. Man muss dort kein Kunde sein.

https://www.sparkassen-shop.de/sparkasse-hannover/

Dieses ist keine Werbung, sondern einfach nur ein Tipp, wie viele andere Tipps hier auch.

bei Antwort benachrichtigen
efeickert1 gelöscht_265507 „Update von StarMoney“
Optionen

Guter TIPP!

leider für mich zu spät, da ich schon die comdirect Version 2x gekauft habe.

Die generelle Frage wäre noch, ob man die comdirect Version mit der Sparkassen Version updaten kann oder ob man dann besser die Volversion nimmt.

Grüsse eddi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 efeickert1 „Guter TIPP! leider für mich zu spät, da ich schon die ...“
Optionen

Es dreht sich nicht um irgendeine Version, sondern NUR um die Lizenz.

Die kauft man sich und bei StarMoney holt man dann eine neutrale Version und installiert die mit dem gekauften Lizenzschlüssel. ;O))

Das mache ich immer so. Ich brauche keine Version, die gebrandet ist.

Du benötigst von der Vorversion nur den Key und bekommst beim Kauf einen Updateschlüssel.

Fertig.

bei Antwort benachrichtigen
efeickert1 gelöscht_265507 „Es dreht sich nicht um irgendeine Version, sondern NUR um ...“
Optionen

Die Anzeige von StarMoney 9.0 (8.0 weiss ich nicht!) auf einem 4:3 Bildschirm 1600X1200 ist schlichtweg unbrauchbar weil nicht lesbar!

Nach Ende der Installation wird man ja von SM aufgefordert eine Wertung abzugeben. Meine war.

"Es ist eine Zumutung ein so unprofessionell/unfertig programmiertes Programm herauszugeben. Und eine Frechheit ist es dafür noch geld zu verlangen".

Wie sieht denn das auf einem 16:10 Bildschirm aus?  Ich werde so einen anschaffen.

Das Programm basiert doch auf dem Internet Explorer. Kennt der nicht wie FireFox die Funktion zum Vergrössern Strg + ?

grüsse eddi

bei Antwort benachrichtigen
RW1 gelöscht_265507 „Update von StarMoney“
Optionen

Ich weiß ja nicht wo Du den Preis her hast, aber laut Deinem Link kostet das Teil mittlerweile 22,90€:

Hab dann mal geforscht und bei der KSK Saarlouis kostet die CD Version mit 19,90€ sogar genau so viel wie die Downloadversion!

https://www.sparkassen-shop.de/kreissparkasse-saarlouis/shop/starmoney,384/update-starmoney-9-0-cd-version,5282/

bei Antwort benachrichtigen