Allgemeines 21.994 Themen, 148.823 Beiträge

Wer findet den Fehler?

unhold06 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
  • Was ist hier falsch?
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 unhold06 „Wer findet den Fehler?“
Optionen

Eine Kaffeemaschine als Dampfbügeleisen.

Man kann es ja mal versuchen. Vielleicht schlägt jemand zu.

96 Euronen, ein Schnäppchen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 andy11 „Eine Kaffeemaschine als Dampfbügeleisen. Man kann es ja mal versuchen. Vielleicht schlägt jemand zu. 96 Euronen, ein ...“
Optionen

Also, mal ganz ehrlich. 96 Okken für ein Bügeleisen, welches sich mir als Kaffeemaschine präsentiert, nee vielen Dank. Cool

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 unhold06 „Also, mal ganz ehrlich. 96 Okken für ein Bügeleisen, welches sich mir als Kaffeemaschine präsentiert, nee vielen Dank.“
Optionen

Vielleicht ist es ein verzauberter Prinz, ääähhh Prinzessin?

Mal zur Probe schicken lassen und mal küssen?

Man weiß ja nie.... A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis unhold06 „Wer findet den Fehler?“
Optionen

Vorsicht vor Fakeshops auf Amazon und Shops, die gehackt wurden. Man weiß ja nie. Auf keinen Fall irgendwo Geld per Überweisung zahlen, wenn man per Nachricht dazu aufgefordert wird.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 unhold06 „Wer findet den Fehler?“
Optionen
Wer findet den Fehler?

Wie sollen wir denn den Fehler finden? Wir wissen ja nicht, wonach Du gesucht hast!

Vielleicht hast Du nach Staubsaugern gesucht und die Ergebnisse sind alle falsch?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes unhold06 „Wer findet den Fehler?“
Optionen

Die alles entscheidende Frage hat doch wohl Lehrer Bömmel gestellt und beantwortet:

"Wo simmer denn dran? Aha, heute krieje mer de Dampfmaschin. Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später."

Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Die alles entscheidende Frage hat doch wohl Lehrer Bömmel gestellt und beantwortet: Wo simmer denn dran? Aha, heute krieje ...“
Optionen
Und dat andere Loch, dat krieje mer später.

Abgesehen davon, dass das "Später" für immer unerklärt blieb, hadere ich

immer noch mit meiner Definition, was denn nu ein Loch ist.

Ein Nichts mit was drum rum oder ein Medium, das nichts umhüllt. Was diesen

Punkt betrifft, werde ich wohl dumm sterben. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Abgesehen davon, dass das Später für immer unerklärt blieb, hadere ich immer noch mit meiner Definition, was denn nu ...“
Optionen
werde ich wohl dumm sterben.

Das glaube ich nicht. Cool

Mal bei Tucholsky nachlesen:Zur soziologischen Psychologie der Löcher

Wundere dich nicht, dass der Link zu einer Schneiderei führt.
Schneider haben ja traditionell mit Löchern zu tun.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Das glaube ich nicht. Mal bei Tucholsky nachlesen:Zur soziologischen Psychologie der Löcher Wundere dich nicht, dass der ...“
Optionen
Mal bei Tucholsky nachlesen:

Oh man, ich danke Dir. Die ESP32Cam läuft auch.

Was für ein Tag. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Das glaube ich nicht. Mal bei Tucholsky nachlesen:Zur soziologischen Psychologie der Löcher Wundere dich nicht, dass der ...“
Optionen
Schneider haben ja traditionell mit Löchern zu tun.

Nicht nur die. Auch die Netzmacher! - Man nehme eine Handvoll Löcher und knote sie zusammen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Das glaube ich nicht. Mal bei Tucholsky nachlesen:Zur soziologischen Psychologie der Löcher Wundere dich nicht, dass der ...“
Optionen
Mal bei Tucholsky nachlesen

Der man hat im Einzelfall tatsächlich mal ein Wiessensdefizit. "soziologischen Psychologie"...

Schon im ersten Semester lernt man, dass das "Sozialpsychologie" heißt. Und das ist die Wissenschaft von der Auswirkung der gesellschaftlichen Wirklichkeit auf die Psyche der Menschen (was auch immer davon genetisch bedingt sein mag oder nicht) und damit auf die Struktur der Persönlichkeit.

Auweia - wusste noch gar nicht, dass Löcher eine Persönlichkeit haben. - Wahrscheinlich strotzen sie vor Minderwerrtigkeitskomplexen, weil sie prinzipíell von Natur aus erstmal inhaltsleer sind und dann möglicherweise genauso wie bei uns Menschen jede Menge Müll reingekippt wird? Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen