Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

os

carabeller / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wer kann mir weiterhelfen,denn ich brauche OPEN UNIX VER8.mann bekommt es natürlich nicht mehr von SCO.wer hat dieses OS oder kennt leute die mir da wieterhelfen?ich freue mich auf antwort.

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ carabeller „os“
Optionen

Hi,
das ist für dieses OS das falsche Board. Das solltest du unter "Alternative Betriebssysteme" posten. Ich teste zwar FreeBSD, aber deine Frage ist drüben besser aufgehoben. Über OpenBSD kann ich dir leider nix schreiben.

cu

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 NANÜ „Hi, das ist für dieses OS das falsche Board. Das solltest du unter Alternative...“
Optionen

Hi Nanü,

ich habe mal Deinen Wunsch erhört und das Posting auf "Alternative Betriebssysteme" verschoben :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Olaf19 „...moving...“
Optionen

merci @ olaf und @ carabeller, hier sind die OS2 und BSD User, die kennen sich da besser aus. Sonst poste mal namentlich an the_mic, Klaus_T, Ronin (hat auch ne eigene HP) und XPectIT.

viel Erfolg

cu

Nanü

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT NANÜ „...moving...“
Optionen

Nur so am Rande:
(Free|Open|Net)BSD ist zwar ein UNIXoides Betriebssystem aber hat mit den komerziellen Lösungen wie von carabeller erwähnt nicht viel zu tun (bis auf die gemeinsamen Wurzeln).

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT carabeller „os“
Optionen

Ich habs gerade in einem Shop gefunden, allerding ist es (vielleicht ja mittlerweile) Caldera Caldera Open UNIX ( ver. 8 ) (LA470-UWOO-W-8) und kostet: "The lowest base price is $1,548.78"
Ob dir diese Info was nützt kann ich aber nicht sagen.

bei Antwort benachrichtigen