Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

virtualpc mac auf windows

sissi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich wollt nur mal gern wissen, ob man mit VirtualPC auch Mac auf Windows simulieren kann.


danke

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sissi „virtualpc mac auf windows“
Optionen

Das hielte ich für einen Widerspruch in sich - dann müßte diese Programmversion ja "VirtualMac" heißen.
Ein Mac-Emulator für den PC ist z.B. das Programm Fusion PC. Ob es empfehlenswert ist, kann ich nicht sagen - ich wäre da eher skeptisch. Wenn man die Mac-spezifische Hardware so einfach durch Software ersetzen könnte, wäre Apple bald pleite :-/

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „Das hielte ich für einen Widerspruch in sich - dann müßte diese...“
Optionen

...die Preise sind alle in DM angegeben und der Download scheint auf dem Stand von 1998 zu sein!
Nun denn - bei Google gibt es eine Riesenauswahl an Fundstellen zum Thema. Oder aber Du rufst mal diese Firma Haage und Partner an, vielleicht ist ja nur deren Webseite veraltet :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
spiderman69 Olaf19 „Das hielte ich für einen Widerspruch in sich - dann müßte diese...“
Optionen

FUSION PC

SCHEINT schon Pleite zu sein
letzter Eintrag auf deren Seite im JAHRE DES HERRN ANNO 2 0 0 0

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 spiderman69 „FUSION PC SCHEINT schon Pleite zu sein letzter Eintrag auf deren Seite im JAHRE...“
Optionen

Mag sein, aber immerhin ist die Seite noch Online. Am besten einfach mal anrufen, die Telefonnummer steht ja da. Wenn es dann allerdings heißt, "Kein Anschluß unter dieser Nummer", dann wäre auch ich mit meinem Optimismus am Ende :-))))))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sissi Nachtrag zu: „virtualpc mac auf windows“
Optionen

vielen Dank für die Tips. Ich werde mal in Ruhe der Sache auf den Grund gehen.

bei Antwort benachrichtigen